FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
SignorRossi
SignorRossi, 12.10.2023 16:09 Uhr
1
wann und wie die KE abläuft weiß ich nicht , da ich momentan nicht investiert bin habe ich mich nicht tiefer damit beschäftigt , da sollen jetzt mal die investierten voran gehen und sich nicht immer alles auf den silbernen Tablett präsentieren lassen 🍀
München40
München40, 12.10.2023 15:36 Uhr
0

KE genehmigt !

Bis wann soll die erfolgen ?
J
JANANNALEA1, 12.10.2023 12:08 Uhr
0
Aber fc steigt
D
Dr.Future, 12.10.2023 11:43 Uhr
0
KE 🤦🏻‍♂️ Verwässert den Kurs noch mehr
M
Maximilianmax, 12.10.2023 7:42 Uhr
0
Ich habe gestern nur bei plug nachgekauft hier is es mir zu unsicher wegen ke
SignorRossi
SignorRossi, 12.10.2023 4:29 Uhr
0
KE genehmigt !
SignorRossi
SignorRossi, 12.10.2023 4:28 Uhr
0
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0000886128/28996918-a933-45ba-a915-a07cd7bf0ad0.pdf
SignorRossi
SignorRossi, 11.10.2023 22:09 Uhr
0

Grüße dich Rossi. Sinnlos das einem Holzbock zu erklären

Grüße zurück ,goodzilla und die Hoffnung nie aufgeben 🍀
g
goodzilla21, 11.10.2023 21:03 Uhr
0

man sollte auch wissen das ein Geschäftsjahr nicht unbedingt am 1 Januar Beginnen muss , das kann durchaus auch in jeden anderen Monat Beginnen, deswegen heißt es auch Geschäftsjahr und nicht Kalenderjahr 😜

Grüße dich Rossi. Sinnlos das einem Holzbock zu erklären
SignorRossi
SignorRossi, 11.10.2023 18:51 Uhr
1
man sollte auch wissen das ein Geschäftsjahr nicht unbedingt am 1 Januar Beginnen muss , das kann durchaus auch in jeden anderen Monat Beginnen, deswegen heißt es auch Geschäftsjahr und nicht Kalenderjahr 😜
l
lessismore, 11.10.2023 18:37 Uhr
0
Ich habe auch noch Zahlen von 2022 Jemand Interesse? Holzbock extrem🙈
g
goodzilla21, 11.10.2023 18:07 Uhr
0
Dr No
g
goodzilla21, 11.10.2023 18:06 Uhr
0
Holzböcke ohne Ende
g
goodzilla21, 11.10.2023 18:05 Uhr
0

euch ist schon bewusst das wir den 11 Oktober haben ? Holzbock lässt grüßen 😂

Man ist fassungslos 😉
L
Lou1000, 11.10.2023 16:24 Uhr
0
🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen