FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
G
Gyzmo, 19.08.2024 9:56 Uhr
2

Der grüne Grätzendollar ist am Ende.

Abwarten ! Die , die hier investiert haben wissen das der Kurs in Amiland gemacht wird. Demnach wird es erst 15.30 interessant.
P
Pandemimimi, 19.08.2024 8:49 Uhr
0

..ich freue mich auf Montag . , 💖 1dollar commin soon,😊💰💰💰 ....nur meine bescheidene Meinung 😁

Der grüne Grätzendollar ist am Ende.
P
Pandemimimi, 19.08.2024 8:47 Uhr
0
Kennst du den Wayne Intessierts?
M
Maximilianmax, 18.08.2024 13:27 Uhr
0
Ich möchte die 10 und die 20 wieder sehen 😍
G
Gyzmo, 17.08.2024 21:09 Uhr
0
..ich freue mich auf Montag . , 💖 1dollar commin soon,😊💰💰💰 ....nur meine bescheidene Meinung 😁
G
Gyzmo, 17.08.2024 19:24 Uhr
1
Fuelcell kann sehr sportlich sein. Damals hatte ich bei 3 gekauft und 21 verkauft. Das sind auch 2 Welten 😁
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 17.08.2024 17:38 Uhr
0

Ich bleibe bis 3 Euro hier dann überlege ich ob ich die Hälfte mit Gewinn weg mache

45 Cent und 3 € sind schon zwei Welten 🤌🤌🤌
H
Haubentaucher08, 16.08.2024 19:15 Uhr
0

...heute könnte es losgehen ....!? 😁

Du lagst gar nicht so schlecht 👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.08.2024 18:47 Uhr
0
Die letzten vier Earnings waren "grün" , bei dem letzten sogar die Umsätze. Schauen wir mal, noch gute 3 Wochen https://www.tradingview.com/x/vMiCFaRn
M
Maximilianmax, 16.08.2024 16:16 Uhr
0
Geil
M
Maximilianmax, 16.08.2024 15:11 Uhr
0

Bin gespannt wann wir die erreichen

Dieses Jahr 🤣soll ich den Laden kaufen was soll der kosten 1 Mio is gekauft
G
Gyzmo, 16.08.2024 14:52 Uhr
1
...ich hoffe dieses Jahr noch
G
Gyzmo, 16.08.2024 14:51 Uhr
0

Ich bleibe bis 3 Euro hier dann überlege ich ob ich die Hälfte mit Gewinn weg mache

Bin gespannt wann wir die erreichen
M
Maximilianmax, 16.08.2024 13:59 Uhr
0
Ich bleibe bis 3 Euro hier dann überlege ich ob ich die Hälfte mit Gewinn weg mache
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.08.2024 22:25 Uhr
0
Coca Cola und Pepsi bitte hier melden, danke 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.08.2024 18:04 Uhr
1
Ja endlich mal wieder in bisschen input
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 Germany 40 Prognose +0,93 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen