FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
S
Stephan2099, 28.05.2024 8:16 Uhr
1
Auf geht’s
S
SMaximus, 28.05.2024 7:23 Uhr
0
Was steht denn an?
S
Stephan2099, 28.05.2024 7:22 Uhr
1
Ich habe mal eine kleine Position ins Depot gelegt. Hoffentlich habt ihr recht. ✊
B
Börsenguru1976, 28.05.2024 4:29 Uhr
1

Bin positiv

Guten morgen, niemand hier? Positiv gestimmt?
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 22:55 Uhr
0
Bin positiv
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 22:55 Uhr
0
Bin gespannt auf morgen
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 27.05.2024 21:57 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Hier für dich als Info;) https://www.nakedshortreport.com/company/FCEL
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 27.05.2024 21:56 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Also 451 Millionen Aktien ist jetzt nicht gerade die Welt 🤪
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 27.05.2024 21:52 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Erklär doch mal total unlogisch deine Aussage.
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 10:56 Uhr
0

Wieder leicht über dem Abwärtstrend..... https://www.tradingview.com/x/syHuxcmM

🖐🥳
B
Börsenguru1976, 27.05.2024 10:55 Uhr
0

...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .

Warum?
G
Gyzmo, 26.05.2024 17:03 Uhr
0
...bei der Anzahl von Aktien Frage ich mich wie hier ein squeeze zustande kommen sollte .
G
Gyzmo, 25.05.2024 21:48 Uhr
0
Glaube bis 23euro war damals (2021) ein" run ". Es ging relativ shnell!
G
GRAFvonROTZ, 25.05.2024 12:05 Uhr
1
Ich hoffe auf einen Short Squeeze Das Ding ist ja anscheinend noch nicht wirklich explodiert, obwohl ordentlich Volumen vorhanden ist. Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen ?! 🤔
Local_Void
Local_Void, 25.05.2024 10:31 Uhr
0
Local_Void FuelCell Energy
Könnte sich eine inverse SKS bilden, mit Ziel bei 1 Dollar. Werde mir nächste Woche hier mal einen Einstieg suchen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen