für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.758
Vanilla2.0,
11. Apr 11:13 Uhr
1
Sehr interessantes, aber auch beängstigendes Thema, weil die Sicherheitslücken ja wie im Artikel beschrieben auch zur Aufklärung von Straftaten genutzt werden ... wenn es irgendwann keine mehr gibt. Geht das überhaupt? Und was ist dann mit Cybersecurityfirmen? 🤔
OliverB,
11. Apr 10:22 Uhr
0
Guten Morgen weltbeste Börsengemeinde. Nachdem gestern der Vorgarten dran war, ist heute der Garten dran. 17 Grad und Sonne laden dazu ein. Morgen wird dann wieder gelernt. Klingt nach nem Plan😊 Habt ein entspanntes Wochenende mit dicken Ei….ach ne, das war ja letztes Wochenende….mit dicken Reifen und was ihr euch sonst noch so wünscht 🤗🙋♂️
Beides Toto, beides, glaubs mir🤣
Totolotto,
11. Apr 9:41 Uhr
0
Guten Morgen weltbeste Börsengemeinde. Nachdem gestern der Vorgarten dran war, ist heute der Garten dran. 17 Grad und Sonne laden dazu ein. Morgen wird dann wieder gelernt. Klingt nach nem Plan😊 Habt ein entspanntes Wochenende mit dicken Ei….ach ne, das war ja letztes Wochenende….mit dicken Reifen und was ihr euch sonst noch so wünscht 🤗🙋♂️
Ännchen,
11. Apr 8:55 Uhr
0
Bin gerade auch beim Reifenwechsel 😊 gleich hab ich wieder dicke Reifen 🥳😁
Frau.Zweistein,
11. Apr 8:29 Uhr
1
SAP
SAP SE Aktie (DE0007164600): Ist Cloud-Wachstum stark genug für neuen Höhenflug? https://share.google/7TklEUw7gERbZrZrP
Ännchen,
11. Apr 7:50 Uhr
2
DEUTSCHE TELEKOM nach Dividendenabschlag: Aktie stabil am Support
Dividendenabschlag verdaut, Support bestätigt: Die Deutsche Telekom liefert ein stabiles Setup mit attraktiver Rendite und klaren charttechnischen Marken. Für Trader und Anleger bleibt die T-Aktie spannend.
https://stock3.com/news/deutsche-telekom-nach-dividendenabschlag-aktie-stabil-am-support-17017184
kreativchen.,
11. Apr 7:45 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-jones-verhandlungen-100.html
Ännchen,
11. Apr 7:44 Uhr
0
https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/ki-anthropic-claude-mythos-schwachstellen-software-bsi-100.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 9 | $ZETA | -3,40 % | |
| 10 | Battalion | -6,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 8 | $ZETA | -3,40 % | |
| 9 | Battalion | -6,58 % | |
| 10 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |