für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
OliverB
OliverB, 15. Apr 11:42 Uhr
0
Sie möge es „bitte“ aus dem Müll holen😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Apr 11:45 Uhr
0

🏕️🙋☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀 Guten Morgen zusammen.

Hallo Campi 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Apr 11:46 Uhr
0

Ach so🙄 Dann rufe ich meine Frau an, sie soll es wieder aus dem Müll holen…

Puh, glücklicherweise war der Müllwagen noch nicht da. 🥵
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Apr 13:07 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/beamte-sollen-1000-euro-praemie-bekommen-fordert-gewerkschaft/ @CHRRobin Weil du sagtest, du gehst davon aus, dass deine Kollegen wahrscheinlich leer ausgehen. Ich drücke ihnen die Daumen. 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Apr 13:10 Uhr
0
US-Finanzminister Scott Bessent erklärt, dass Trumps Zölle bis Juli auf das Niveau vor der Aufhebung durch den Supreme Court wiederhergestellt werden könnten.
OliverB
OliverB, 15. Apr 11:36 Uhr
0

😂 Morgens sind es doch nur Schlaffalten. 😌

Ach so🙄 Dann rufe ich meine Frau an, sie soll es wieder aus dem Müll holen…
Campi.
Campi., 15. Apr 11:27 Uhr
0
🏕️🙋☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀 Guten Morgen zusammen.
Campi.
Campi., 15. Apr 11:27 Uhr
1

https://www.zdf.de/video/reportagen/37-grad-104/37-100-jahre-leben-was-wirklich-zaehlt-100?at_medium=Social%20Media&at_campaign=Facebook&at_specific=37Grad Hab ich gerade geschaut, das erdet schön und entschleunigt, falls es jemanden auch interessiert. Mich hat es berührt.

Hab ich mir abgespeichert 👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Apr 11:01 Uhr
0

Habe gerade, als ich in den Spiegel geschaut habe, meine Anti-Falten-Creme in den Müll geworfen😤 War nicht teuer…

😂 Morgens sind es doch nur Schlaffalten. 😌
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Apr 10:59 Uhr
0
Guten Morgen Schöfeleins 🥰
Barney007
Barney007, 15. Apr 10:12 Uhr
0

Im Mittelalter hätte man versucht, ob solche Unglücksbringer vielleicht brennen? https://ibb.co/D0xp2Zc

Der Ketzer oder Hexer.😂 Der lebt leider in der falschen Zeit.
Barney007
Barney007, 15. Apr 10:07 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 Danke für die News am frühen Morgen.
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 9:51 Uhr
0
Zieht natürlich den ganzen Sektor mit runter 👀
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 9:49 Uhr
0

-13% 🤔

Für mich eigentlich die beste im Luxusbereich. Da werden jetzt aber bestimmt noch Kursziele angepasst: warte ich noch ab 😉
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 9:47 Uhr
0

Daumendrück 🍀🍀🍀🍀

Danke 😘
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 9:47 Uhr
0

Vielen Dank liebes Ännchen für die vielen Infos 🥰🙋🏼‍♀️🍀

🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Virgin Galactica -4,07 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen