für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.447
Einhorn65
Einhorn65, 15. Apr 15:38 Uhr
1

Phuuh 😅🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Hat der Polizeibeamte auch gesagt "Phuuh, da haben sie sau viel Glück gehabt, dass sie so schnell reagiert haben"
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 15:40 Uhr
0

Hat der Polizeibeamte auch gesagt "Phuuh, da haben sie sau viel Glück gehabt, dass sie so schnell reagiert haben"

Da kannst echt zweimal Geburtstag feiern ☺️
Einhorn65
Einhorn65, 15. Apr 15:41 Uhr
0

Da kannst echt zweimal Geburtstag feiern ☺️

Ja und zweimal Geschenke einsacken 😂
Einhorn65
Einhorn65, 15. Apr 15:42 Uhr
1
Bin jetzt wieder offline. Spring jetzt mal schnell unter die Dusche, hab gleich noch ne Stunde beim Psychologen. 👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 15:43 Uhr
0

Bin jetzt wieder offline. Spring jetzt mal schnell unter die Dusche, hab gleich noch ne Stunde beim Psychologen. 👋

Bis denne ☺️🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 15:33 Uhr
0

Nen 2. Geburtstag hab ich tatsächlich jetzt auch. Der PKW, der bei rot über die Ampel gerast ist, weil der Fahrer (über 80) Gas mit Bremse vertauscht hat, hat mich nur ganz knapp verfehlt. Bin zur Seite gesprungen und hab mich blöderweise dabei verletzt. 🤷🏻‍♀️

Phuuh 😅🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Barney007
Barney007, 15. Apr 15:31 Uhr
0

🔔

Wir könnten zum synchron schwimmen. Aber nur heute 😜
Einhorn65
Einhorn65, 15. Apr 15:30 Uhr
0

Merk Dir lieber Frau2Stein … die hat in letzter Zeit praktisch jeden Tag Jubiläum. 😉

Nen 2. Geburtstag hab ich tatsächlich jetzt auch. Der PKW, der bei rot über die Ampel gerast ist, weil der Fahrer (über 80) Gas mit Bremse vertauscht hat, hat mich nur ganz knapp verfehlt. Bin zur Seite gesprungen und hab mich blöderweise dabei verletzt. 🤷🏻‍♀️
acikom2
acikom2, 15. Apr 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 15. Apr 15:30 Uhr
0
📢
Barney007
Barney007, 15. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
acikom2
acikom2, 15. Apr 15:30 Uhr
0
📣
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
acikom2
acikom2, 15. Apr 15:28 Uhr
0

Du bist die erste auf meinem Kalender. Der wird jetzt in Papierform geführt. Da kann er nicht noch mal verschwinden.

🥰👍
Einhorn65
Einhorn65, 15. Apr 15:28 Uhr
0
Du bist die erste auf meinem Kalender. Der wird jetzt in Papierform geführt. Da kann er nicht noch mal verschwinden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Strategy B -2,01 %
Alle Diskussionen