für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.066
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 14:08 Uhr
0

🎵 A … S … M … L … ! 🎵 https://www.youtube.com/shorts/g9VWGSLO-C8

Kann ich auch nicht öffnen 😭 ihr mobbt mal wieder die 🍏User 😜
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 14:08 Uhr
1

Das ist nicht 🍏freundlich 😭 was sagt er denn?

Er baut schon wieder ne Drohkulisse auf....anscheinend haben ihn die Kiddies gestern im Oval Office nicht genügend gewürdigt.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 6. Mai 14:08 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Dipelidip verpasst… schade. Die steht bei mir noch auf der Nachkaufliste

-14% 😳 ...
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 14:09 Uhr
0
Https://www.youtube.com/shorts/g9VWGSLO-C8
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 14:09 Uhr
0

-14% 😳 ...

Jaaaa 🫣 jetzt aber nicht mehr.
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 14:06 Uhr
0

Hätte mich schon gewundert, wenn der 🤡 mal länger als ein paar Stunden die Klappe halten könnte. https://www.breakingthenews.net/news/details/66231130?culture=de-DE

Das ist nicht 🍏freundlich 😭 was sagt er denn?
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 14:05 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Dipelidip verpasst… schade. Die steht bei mir noch auf der Nachkaufliste
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 14:02 Uhr
0

@Ännchen und @Vanilla2.0 … wenn ich eure Posts gelegentlich verfolge, beantwortet das die Frage, wer (💁‍♂️, 👩 oder 🐒) die besseren Investoren sind. Glückwunsch !

Läuft im Moment, aber ich hab auch noch Leichen im Keller Rudi 😉 die verheimliche ich aber genauso wenig 🤗😁
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 14:00 Uhr
0

https://www.affenberg-salem.de

😂😂😂 da war ich tatsächlich mit den Kindern öfter 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 13:59 Uhr
0
Hätte mich schon gewundert, wenn der 🤡 mal länger als ein paar Stunden die Klappe halten könnte. https://www.breakingthenews.net/news/details/66231130?culture=de-DE
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 6. Mai 13:57 Uhr
0

Ich frag mich ob das funktioniert, dann wird es ja keine Verlierer an der Börse geben- ohne diese gibt es keine Gewinner.

Weiß auch nicht, wie das funktionieren soll. 🤔
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 13:57 Uhr
2
Uiuiui. Depot auf ATH 🥳 traue der Sache aber auch nicht so wirklich 😳
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 13:41 Uhr
0

Da kann ich Melodia, oder wie seine Balkanprinzessin heißt, verstehen, dass die so große Hüte trägt: die will das nicht sehen !

Erstens das und zweitens.....der zweite Grund fällt auch auf.... Wenn der Donald mit seiner Melodia (😆) nen Auftritt hat, dann gibt's doch immer Küsschen hier und Küsschen da...der Donald kommt aber wegen der breiten Hüte gar nicht an sie heran und kann Küsschen nur andeuten.....Ein Schelm wer böses dabei denkt 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 13:38 Uhr
3
Viel Euphorie heute in den Märkten...wenn das mal gut geht.
R
Ruuudi, 6. Mai 13:34 Uhr
0
Da kann ich Melodia, oder wie seine Balkanprinzessin heißt, verstehen, dass die so große Hüte trägt: die will das nicht sehen !
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen