für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
R
Ruuudi, 15. Jun 11:06 Uhr
0

Hier herrscht so ein Shit Wetter, das mir langsam auf die Nerven geht. Das Unkraut wächst wie bekloppt. Da werde ich mich damit bald wieder ordentlich beschäftigen müssen. 🙈😅

Nicht verzweifeln, Moni. Das passiert nur den wirklich GROSSEN ! Auch Trumps Reflecting Pool hat schon wieder massives Algenwachstum. Von Blau wieder zu Grün. https://www.merkur.de/politik/reflecting-pool-algen-trueben-trumps-teures-prestigeprojekt-am-lincoln-memorial-94349603.html
acikom2
acikom2, 15. Jun 11:08 Uhr
2

Nicht verzweifeln, Moni. Das passiert nur den wirklich GROSSEN ! Auch Trumps Reflecting Pool hat schon wieder massives Algenwachstum. Von Blau wieder zu Grün. https://www.merkur.de/politik/reflecting-pool-algen-trueben-trumps-teures-prestigeprojekt-am-lincoln-memorial-94349603.html

Ich habe Algenvernichter aus unserem ehemaligen Pool noch in der Garage und stelle den gerne zur Verfügung 😅😅😅😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 11:10 Uhr
0

Bei mir steht eine Hitzewelle vor der Türe. Ab Mittwoch steigt und steigt das Thermometer , ab Donnerstag dann 30 und am WE 32 Grad und mehr 🥵

Es soll ab Freitag auch bis zu 31 Grad werden, allerdings mit Regen angekündigt. Immer dieser Mischmasch 😅😅😅
R
Ruuudi, 15. Jun 11:12 Uhr
0

Ich habe Algenvernichter aus unserem ehemaligen Pool noch in der Garage und stelle den gerne zur Verfügung 😅😅😅😅

Könntest Du den auch als nachträgliches G-Geschenk portofrei senden? Zölle übernimmt der Hausmeister vom White House. Oder ist es Round up von Bayer? Dann Vorsicht ! Vielleicht hat Trump den Hausmeister im White House auch gegen einen seiner Golfplatz „Greenkeeper“ ausgetauscht … wäre auch eine Erklärung.
R
Ruuudi, 15. Jun 11:22 Uhr
0
Trump droht Frankreich mit 100-Prozent-Strafzoll https://www.ntv.de/30967711 10:39 Trump warnt Iran: Ohne Atomdeal drohen neue Militärschläge Für den Fall, dass nach dem Abschluss des Rahmenabkommens mit dem Iran keine Einigung zu Teherans Atomprogramm gelingt, hat US-Präsident Donald Trump der "New York Times" zufolge Konsequenzen angekündigt. Er werde die Militärschläge wieder aufnehmen oder die USA zum "Wächter des Nahen Ostens" machen und als solcher künftig 20 Prozent der Einnahmen in der Region kassieren, zitiert ihn die Zeitung. ntv Ticker … oder doch lieber einen Geburtstagskuchen mit Round up als Zutat?
R
Ruuudi, 15. Jun 11:00 Uhr
0

⛽️ 🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢

Ihr rollt ganze Fässer ? …😳
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 10:54 Uhr
0

Hier herrscht so ein Shit Wetter, das mir langsam auf die Nerven geht. Das Unkraut wächst wie bekloppt. Da werde ich mich damit bald wieder ordentlich beschäftigen müssen. 🙈😅

Bei mir steht eine Hitzewelle vor der Türe. Ab Mittwoch steigt und steigt das Thermometer , ab Donnerstag dann 30 und am WE 32 Grad und mehr 🥵
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:50 Uhr
0
Hier herrscht so ein Shit Wetter, das mir langsam auf die Nerven geht. Das Unkraut wächst wie bekloppt. Da werde ich mich damit bald wieder ordentlich beschäftigen müssen. 🙈😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:44 Uhr
0

Das hört sich nach einem guten Preis an, aber da wird bestimmt noch viel gezockt die nächsten Wochen 🍀

Davon bin ich überzeugt 👍
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:44 Uhr
0

Guten Morgen chaknoris 🥰🙋🏻 ich habe Freitag für 138,63 Euro gekauft. Aktuell 5,7 Prozent plus

Das hört sich nach einem guten Preis an, aber da wird bestimmt noch viel gezockt die nächsten Wochen 🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 10:43 Uhr
0

Nich vergessen: Tankrabatt endet in 2 Wochen. Heute schon volltanken (bzw. Kanisterschleppen bei den 2Stones) ?

⛽️ 🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:43 Uhr
0

Nich vergessen: Tankrabatt endet in 2 Wochen. Heute schon volltanken (bzw. Kanisterschleppen bei den 2Stones) ?

Muss nächste Woche noch mal auftanken 🤫😅
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:43 Uhr
0

Ich komme mir gerade vor wie so ein Wald- und Wiesnanalyst: 09.28....Zitat:" Große Euphorie im Markt heute Vormittag" 10.25.....Zitat: "....wird das Kursfeuerwerk letztendlich wohl eher ausbleiben.". Was kümmert mich mein Geschwätz von vorhin...😂🤣😂

Wenn Du Dich bei HSBC oder Morgan Stanley bewirbst kannst Du Dir evtl noch was dazuverdienen 😊
acikom2
acikom2, 15. Jun 10:42 Uhr
0

Super, gab es wenigstens ein paar Sonderangebote? 🫕

Guten Morgen chaknoris 🥰🙋🏻 ich habe Freitag für 138,63 Euro gekauft. Aktuell 5,7 Prozent plus
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:41 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
6 Hyperscale Data -7,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen