für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.925
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 19:50 Uhr
2
Für diejenigen, die heute nicht Fußball schauen können, ein Tip: 20.15 Uhr auf Arte - Gier - Der Fall der Credit Suisse
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:51 Uhr
0

N'Abend 😃

Gedankenübertragung? 🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 19:54 Uhr
0

Gedankenübertragung? 🤣🤣🤣

Ich muss erstmal nachlesen! 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 19:58 Uhr
0

Wenn da so ne nackte, frisch geduschte Schönheit…… Nein! Nein, nein..,Pfui Olli…

😅 Okay, jetzt. 😅😂🤣
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:10 Uhr
0
Hallöle ☀️😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 19:50 Uhr
0
N'Abend 😃
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:40 Uhr
0
Aber vermöbeln würde ich die auch nicht…
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:36 Uhr
0

Aber es kommt natürlich auch drauf an, wer zu wem ins Bett steigt😁

Wenn da so ne nackte, frisch geduschte Schönheit…… Nein! Nein, nein..,Pfui Olli…
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:34 Uhr
0

Aber es kommt natürlich auch drauf an, wer zu wem ins Bett steigt😁

Nein, das nehm ich zurück 🤭
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:34 Uhr
0
Aber es kommt natürlich auch drauf an, wer zu wem ins Bett steigt😁
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:33 Uhr
1

"Haben ihn kräftig vermöbelt" Jetzt spricht Mehmet Scholls Tochter über den Einbrecher https://www.n-tv.de/leute/Jetzt-spricht-Mehmet-Scholls-Tochter-ueber-den-Einbrecher-id30974103.html Ich finds supercool, dass die Tochter von Mehmet Scholl so souverän reagiert („kräftig vermöbelt“) hat. Die Chancen, dass sie ohne psychischen „Knacks“ davon kommt, stehen vermutlich recht gut.

Stell dir das mal vor. Was für ein Horror muss das sein…
R
Ruuudi, 16. Jun 19:20 Uhr
0
"Haben ihn kräftig vermöbelt" Jetzt spricht Mehmet Scholls Tochter über den Einbrecher https://www.n-tv.de/leute/Jetzt-spricht-Mehmet-Scholls-Tochter-ueber-den-Einbrecher-id30974103.html Ich finds supercool, dass die Tochter von Mehmet Scholl so souverän reagiert („kräftig vermöbelt“) hat. Die Chancen, dass sie ohne psychischen „Knacks“ davon kommt, stehen vermutlich recht gut.
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:17 Uhr
0

Kannst gerne zum fussi kommen.

Bist ein Schatz🤗
Campi.
Campi., 16. Jun 19:16 Uhr
0

Kann ich zum Fußballschauen kommen? Wenn nicht, frag ich Campi😉

Kannst gerne zum fussi kommen.
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:08 Uhr
1

🙋🏼‍♀️ ich

Kann ich zum Fußballschauen kommen? Wenn nicht, frag ich Campi😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 19:07 Uhr
0

Glückwunsch 🍾

Danke, steht halt nur auf dem " Papier" 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen