für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.925
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:22 Uhr
1

Ich habe den Stick nicht angeschlossen und zahle deshalb auch nicht.

Ahso. Okay, dann bist du halt auch magentalos
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:23 Uhr
0
Wird es sonst noch irgendwo übertragen?
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:24 Uhr
0

Herausfordernd halt 😇😁😂

Obwohl☝️ Meine Frau hat heute wieder Hengst zu mir gesagt! Hengst du mal die Wäsche auf? Aber kennt ihr ja..
Campi.
Campi., 16. Jun 20:24 Uhr
0

Für diejenigen, die heute nicht Fußball schauen können, ein Tip: 20.15 Uhr auf Arte - Gier - Der Fall der Credit Suisse

Grad letztens gesehen……. sehr empfehlenswert 👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:24 Uhr
0

Wird es sonst noch irgendwo übertragen?

Nein, leider nicht
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:21 Uhr
0

Du zahlst für Magenta und nutzt es nicht? 🤔

Ich habe den Stick nicht angeschlossen und zahle deshalb auch nicht.
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:21 Uhr
0

Der Weg ist das Ziel oder so ähnlich. 😬

Der Weg 😅😂😂😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Herausfordernd halt 😇😁😂

Der Weg ist das Ziel oder so ähnlich. 😬
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Die Abschlussverbindung von Magenta TV- die man an dem Fernseher anschließt.

Du zahlst für Magenta und nutzt es nicht? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Und nimmt schön brav die anderen mit runter 🙄

Hmmm. 🫤
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:20 Uhr
0

Weiß nicht 🤔

Herausfordernd halt 😇😁😂
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:19 Uhr
0

BMW kappt die Prognose. Schöner Mist, da bin ich jetzt ins Minus gerutscht. 😤

Und nimmt schön brav die anderen mit runter 🙄
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:19 Uhr
0

Welche Kiste? 🤔

Die Abschlussverbindung von Magenta TV- die man an dem Fernseher anschließt.
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Zuviel für dich? 🤔😂

Weiß nicht 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:17 Uhr
0

Zuviel für dich? 🤔😂

Ich wundere mich auch? 🤔
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:17 Uhr
0
Ich hab auch kein Magenta 😕
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen