für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.924
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:28 Uhr
0

Ich hätte ihn nur heute gebraucht. Für das Spiel.😘

Es kommen ja noch viele Spiele 🤫
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:28 Uhr
0

Obwohl☝️ Meine Frau hat heute wieder Hengst zu mir gesagt! Hengst du mal die Wäsche auf? Aber kennt ihr ja..

Den kannte ich noch nicht 😂😂😂🤣
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:29 Uhr
0

"Haben ihn kräftig vermöbelt" Jetzt spricht Mehmet Scholls Tochter über den Einbrecher https://www.n-tv.de/leute/Jetzt-spricht-Mehmet-Scholls-Tochter-ueber-den-Einbrecher-id30974103.html Ich finds supercool, dass die Tochter von Mehmet Scholl so souverän reagiert („kräftig vermöbelt“) hat. Die Chancen, dass sie ohne psychischen „Knacks“ davon kommt, stehen vermutlich recht gut.

Hallo Ruuudi 🥰🙋🏻
Kiki81
Kiki81, 16. Jun 20:30 Uhr
3
Hallo 🙋 ihr Lieben, ich habe heute gelesen, dass man ein einmonatiges Abo (danach aber kündigen nicht vergessen) für 11 € bei Magneta abschließen kann, ohne Kunde zu sein, und man kann die WM-Spiele ansehen. Ich glaub es heißt: MagentaTVFlex oder so ähnlich
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:32 Uhr
0

Für diejenigen, die heute nicht Fußball schauen können, ein Tip: 20.15 Uhr auf Arte - Gier - Der Fall der Credit Suisse

Habe schon umgeschaltet 🥰🙏
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:27 Uhr
0

Ist noch Original verpackt 👍

Ich hätte ihn nur heute gebraucht. Für das Spiel.😘
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:26 Uhr
0

Wie lieb von dir 🤗

Ist noch Original verpackt 👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:26 Uhr
0

Ich kann ihn dir gerne schenken 🥰👍

Wie lieb von dir 🤗
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:26 Uhr
0

Klever Moni!👌

Ich kann ihn dir gerne schenken 🥰👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:25 Uhr
1

Ich habe von der Telecom den magenta Stick geschenkt bekommen, nachdem ich mal ein bisschen Druck gemacht habe, weil ich ja schon solange bei der Telekom bin.

Klever Moni!👌
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:24 Uhr
0
Ich habe von der Telecom den magenta Stick geschenkt bekommen, nachdem ich mal ein bisschen Druck gemacht habe, weil ich ja schon solange bei der Telekom bin.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 20:24 Uhr
0
Ich muss erstmal schnell was essen ... 😬🏃🏻‍♀️💨 ... weiß auch nicht warum ich gerade Hunger! kriege. 😌😄
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:24 Uhr
0

Wird es sonst noch irgendwo übertragen?

Nein, leider nicht
Campi.
Campi., 16. Jun 20:24 Uhr
0

Für diejenigen, die heute nicht Fußball schauen können, ein Tip: 20.15 Uhr auf Arte - Gier - Der Fall der Credit Suisse

Grad letztens gesehen……. sehr empfehlenswert 👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:24 Uhr
0

Herausfordernd halt 😇😁😂

Obwohl☝️ Meine Frau hat heute wieder Hengst zu mir gesagt! Hengst du mal die Wäsche auf? Aber kennt ihr ja..
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:23 Uhr
0
Wird es sonst noch irgendwo übertragen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen