für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.874
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:27 Uhr
0

Die sind glaubich beide nicht markenbezogen ---- https://de.wikipedia.org/wiki/Autoland ----https://de.wikipedia.org/wiki/Auto1_Group

Ah...jetzt hab ich es. Dachte Autoland wäre AVP Autoland ( Audi etc.) , aber das sind zwei verschiedene Unternehmen 💡
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:30 Uhr
0
Bei SpaceX spacelt es premarket heute auch noch etwas. Wird aber anscheinend schon langsamer
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:46 Uhr
0

Guten Morgäääähn🤗 Ein letztes Mal angenehme Temperaturen vor dem Wochenende. Was geht eigentlich bei BYD🥴?

Guten Morgen Toto 🥰🙋🏻
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:46 Uhr
0
Ob das wohl an den 10-12 Unterforen bei boersennews liegt? 🤔😊
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:48 Uhr
0
Guten Morgen Vanilla, Klaus und chaknoris 🥰🥰🥰🙋🏻
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:20 Uhr
0

Das wäre dann doch Audi und so ?

Die sind glaubich beide nicht markenbezogen ---- https://de.wikipedia.org/wiki/Autoland ----https://de.wikipedia.org/wiki/Auto1_Group
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:17 Uhr
1

Isses schon wieder so weit, hallo Chak. 🤗 Nee, erst am Sonntag..😁

Ja, kalendarisch am Sonntag, aber vom Wetter her schon heute 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:16 Uhr
0

Ne, der Lindner ist bei Autoland, aber sowas ähnliches 😊

Das wäre dann doch Audi und so ?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 10:15 Uhr
0

Schöne Grüße an alle und schönen Sommeranfang 🌞

Isses schon wieder so weit, hallo Chak. 🤗 Nee, erst am Sonntag..😁
R
Ruuudi, 17. Jun 10:15 Uhr
0
Danke, hat’s recht Chak. Da ich im falschen Auto …
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:15 Uhr
0

Guten Morgen ☕😊

Hallo Vanilla
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:14 Uhr
1
Schöne Grüße an alle und schönen Sommeranfang 🌞
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 10:14 Uhr
0
Guten Morgen ☕😊
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/auto1
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:12 Uhr
1
Ne, der Lindner ist bei Autoland, aber sowas ähnliches 😊
OliverB
OliverB, 17. Jun 10:10 Uhr
0

Hab’s gerade gecheckt: er ist nur Vize-CEO. Lindner soll die Marke bekannter machen, den nationalen Vertrieb vorantreiben und die Expansion in den Westen der Republik steuern. Ziele: Unter der Führung des Gründers und des neuen Vizechefs soll das Unternehmen stark wachsen, bundesweit Filialen eröffnen und möglicherweise an die Börse gehen. (ntv) Das scheint geklappt zu haben.

Auto1 hat m.E. Potenzial und steht erst am Anfang seiner Entwicklung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Strategy B -11,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen