für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.785
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:58 Uhr
0
🙄😮‍💨
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 19:58 Uhr
0

Kongo! Kongo! GoGoGo!!!!!

Jawoll 💪
OliverB
OliverB, 17. Jun 19:59 Uhr
0
Hab grad meinen Amgen-Call, der sich neulich an einem Tag fast verdoppelt hat, mit 35% minus verkauft🤪
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:00 Uhr
0

Nee, das kann definitiv nicht passieren. 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️ Ännchen. 🥺🤧🤧🤧

🫣😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:01 Uhr
0

Hab grad meinen Amgen-Call, der sich neulich an einem Tag fast verdoppelt hat, mit 35% minus verkauft🤪

Shit 😕, war aber auch nen recht hoher Hebel. 🤗
OliverB
OliverB, 17. Jun 19:58 Uhr
0
Kongo! Kongo! GoGoGo!!!!!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 19:56 Uhr
0

Wie wenn sie verlieren. 🤨

1 : 1 haben wir ja schon 😝 Vielleicht machen mir die Kongolesen die Freude und schießen noch ein paar Tore Kompott, Kompott, Kompott 🤭
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:56 Uhr
0

Naja…. 😂 kann schon passieren 🤓

Nee, das kann definitiv nicht passieren. 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️ Ännchen. 🥺🤧🤧🤧
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:55 Uhr
0

Wieder im Nest 😊🙋 Gleich mal informieren 🤓

Huhu, hier trifft sich gerade wieder die geballte Fußballkompetenz ... 1,2,3 sei dabei. 🥳
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Wieder im Nest 😊🙋 Gleich mal informieren 🤓

Huhuuuu 🥳
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Wie wenn sie verlieren. 🤨

Naja…. 😂 kann schon passieren 🤓
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:53 Uhr
0

Für dich auch wenn sie verlieren 😁 ich weiß

Wie wenn sie verlieren. 🤨
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 19:53 Uhr
0
Wieder im Nest 😊🙋 Gleich mal informieren 🤓
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:52 Uhr
1

Huhu Ännchen. 😄 Die Roten sind die Sieger, forever. ♥️💚🥸

Für dich auch wenn sie verlieren 😁 ich weiß
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:52 Uhr
0

1:1 🥳

Das kommt davon wenn ich lieber im Garten hocke als 22 Männchen anzugucken. 😮‍💨
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:52 Uhr
2
Ich finds geil 😂🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen