für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.781
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:00 Uhr
0

Nee, das kann definitiv nicht passieren. 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️ Ännchen. 🥺🤧🤧🤧

🫣😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:01 Uhr
0

Hab grad meinen Amgen-Call, der sich neulich an einem Tag fast verdoppelt hat, mit 35% minus verkauft🤪

Shit 😕, war aber auch nen recht hoher Hebel. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Robin!!!! 🫣😅😂🤣
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Hab grad meinen Amgen-Call, der sich neulich an einem Tag fast verdoppelt hat, mit 35% minus verkauft🤪

Schade 😵‍💫
OliverB
OliverB, 17. Jun 19:59 Uhr
0
Hab grad meinen Amgen-Call, der sich neulich an einem Tag fast verdoppelt hat, mit 35% minus verkauft🤪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 19:58 Uhr
0

Kongo! Kongo! GoGoGo!!!!!

Jawoll 💪
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:58 Uhr
0
🙄😮‍💨
OliverB
OliverB, 17. Jun 19:58 Uhr
0
Kongo! Kongo! GoGoGo!!!!!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 19:56 Uhr
0

Wie wenn sie verlieren. 🤨

1 : 1 haben wir ja schon 😝 Vielleicht machen mir die Kongolesen die Freude und schießen noch ein paar Tore Kompott, Kompott, Kompott 🤭
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:56 Uhr
0

Naja…. 😂 kann schon passieren 🤓

Nee, das kann definitiv nicht passieren. 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️ Ännchen. 🥺🤧🤧🤧
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:55 Uhr
0

Wieder im Nest 😊🙋 Gleich mal informieren 🤓

Huhu, hier trifft sich gerade wieder die geballte Fußballkompetenz ... 1,2,3 sei dabei. 🥳
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Wieder im Nest 😊🙋 Gleich mal informieren 🤓

Huhuuuu 🥳
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Wie wenn sie verlieren. 🤨

Naja…. 😂 kann schon passieren 🤓
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:53 Uhr
0

Für dich auch wenn sie verlieren 😁 ich weiß

Wie wenn sie verlieren. 🤨
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 19:53 Uhr
0
Wieder im Nest 😊🙋 Gleich mal informieren 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 VW Hauptdiskussion +1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen