für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.781
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh wie gemeiiiiiiiin 😪
Aktenhai
Aktenhai, 17. Jun 20:04 Uhr
1
In seiner ersten Pressekonferenz als Fed-Chef signalisiert Kevin Warsh eine restriktivere Geldpolitik, indem er Zinssenkungen von der Agenda streicht und aufgrund anhaltender Inflation sogar Zinserhöhungen für 2026 nicht ausschließt...
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:05 Uhr
0

Shit 😕, war aber auch nen recht hoher Hebel. 🤗

Jap!
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 20:05 Uhr
0

Oh wie gemeiiiiiiiin 😪

Ich hatte gelesen...mit 35% Gewinn verkauft ...sorryyyyyy 🫣
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:03 Uhr
1

So und nun auch noch als Kompott, diese Kommentatorin mit der unmöglichen, ekligen Stimme. Das alles ohne Alkohol, Himmel hilf. 🙏😱

Ich hab’s mir nicht getraut zu sagen: Jedes Mal, wenn Fußball zur Primetime kommt, muss ich diese Kommentartorin ertragen. Was soll das ZDF? Bin ich jetzt ein Frauenhasser? Nein! Ich ganz bestimmt nicht! Aber das ist eine Zumutung!
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Hab grad meinen Amgen-Call, der sich neulich an einem Tag fast verdoppelt hat, mit 35% minus verkauft🤪

Schade 😵‍💫
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Robin!!!! 🫣😅😂🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:01 Uhr
0

Hab grad meinen Amgen-Call, der sich neulich an einem Tag fast verdoppelt hat, mit 35% minus verkauft🤪

Shit 😕, war aber auch nen recht hoher Hebel. 🤗
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:00 Uhr
0

Nee, das kann definitiv nicht passieren. 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️ Ännchen. 🥺🤧🤧🤧

🫣😘
OliverB
OliverB, 17. Jun 19:59 Uhr
0
Hab grad meinen Amgen-Call, der sich neulich an einem Tag fast verdoppelt hat, mit 35% minus verkauft🤪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 19:58 Uhr
0

Kongo! Kongo! GoGoGo!!!!!

Jawoll 💪
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:58 Uhr
0
🙄😮‍💨
OliverB
OliverB, 17. Jun 19:58 Uhr
0
Kongo! Kongo! GoGoGo!!!!!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 19:56 Uhr
0

Wie wenn sie verlieren. 🤨

1 : 1 haben wir ja schon 😝 Vielleicht machen mir die Kongolesen die Freude und schießen noch ein paar Tore Kompott, Kompott, Kompott 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 VW Hauptdiskussion +1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen