für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.781
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:35 Uhr
0

Ich bin immer noch im Garten. Ich steh ihm gleich bei ...dann könnt ihr euch anschnallen. 😌

Übrigens mein Schatz, wer hat denn heutzutage noch eine Hollywoodschaukel im Garten stehen🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:35 Uhr
0
Och nee, nicht immer der Messi-Ronaldo Vergleich. 🫤
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:35 Uhr
0

Übrigens mein Schatz, wer hat denn heutzutage noch eine Hollywoodschaukel im Garten stehen🤣

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:36 Uhr
0

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.

Ach ja…
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:33 Uhr
0

Ronaldo hat ver💩t

Ich bin immer noch im Garten. Ich steh ihm gleich bei ...dann könnt ihr euch anschnallen. 😌
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:33 Uhr
1
Ronaldo ist überfordert, weil seine Mannschaft so schlecht ist. Wenn ich dagegen Messi anschaue….
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:32 Uhr
0
Ronaldo hat ver💩t
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:32 Uhr
0

Ich hätte jetzt gerne das 2:1 für Congo 😎

🤧🤧🤧
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:32 Uhr
0

Ihr spoilert jetzt aber bitte nicht 🫣 will das noch anschauen 😉

Ok. Aber leichte Kost ist das nicht.
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:31 Uhr
1
Ich hätte jetzt gerne das 2:1 für Congo 😎
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:30 Uhr
0
Ihr spoilert jetzt aber bitte nicht 🫣 will das noch anschauen 😉
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:29 Uhr
0

Gesegnet sei die Frucht🤗

Genau DesToto🤣
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:28 Uhr
0

Unter seinem Auge ... lobet ihn ... aber genau das gehört dazu ... Kopfwäsche ... Gehorsam ... Heftig, aber toll. 😊

Gesegnet sei die Frucht🤗
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:28 Uhr
0

Dachte die ist immer 30 Minuten.nach der Verkündung.

Ist es auch 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:28 Uhr
0
Die US-Notenbank Fed rechnet in neuen Projektionen für 2026 mit 3,6% Inflation (zuvor 2,7%) und im kommenden Jahr mit 2,3% (0,1 Prozentpunkte mehr als zuvor). Zugleich erwartet sie für dieses Jahr 2,2% BIP-Wachstum (zuvor 2,4%), für das kommende Jahr 2,3%, und die Mitglieder sehen im Median einen Leitzins von 3,75% für dieses Jahr (zuvor 3,375%).
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen