für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.496
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 6:28 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Totolotto
Totolotto, Gestern 6:36 Uhr
0
Gesegnet sei der Tag, liebe Gemeinde🤗 Auf in die wärmste Woche des Jahres.Habe mir einen Tischventilator gekauft um im Unterricht nicht zu zerfließen🥴 Habt alle einen guten Wochenstart. Futures haben einen roten Start, leider.
Totolotto
Totolotto, Gestern 6:39 Uhr
0

Guten Morgen allerseits! Der frühe Vogel fängt den Wurm🪱

Moin und schönen Urlaub Olli…. Und wie man bei uns sagt, gepriesen sei die Balkanfrucht 🍌 😬
R
Ruuudi, Gestern 6:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋👋🤛
OliverB
OliverB, Gestern 7:00 Uhr
0

Jetzt ist die Frage womit man sich identifiziert- mit dem Vogel oder dem Wurm

Mit dem Wurm?🫣
kreativchen.
kreativchen., Gestern 6:27 Uhr
0

Guten Morgen allerseits! Der frühe Vogel fängt den Wurm🪱

Jetzt ist die Frage womit man sich identifiziert- mit dem Vogel oder dem Wurm
kreativchen.
kreativchen., Gestern 6:26 Uhr
0
Guten Morgen
OliverB
OliverB, Gestern 6:03 Uhr
0
Guten Morgen allerseits! Der frühe Vogel fängt den Wurm🪱
acikom2
acikom2, Gestern 6:02 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 22:51 Uhr
1

Wasser hat alles Ännchen bekommen

Und ich 🙋🏼‍♀️ Berlin und Umgebung Land unter 😱
kreativchen.
kreativchen., Sonntag 22:25 Uhr
0

Hier wie immer kein Tröpfchen Wasser, seit Tagen Bullenhitze und null Regen.😵‍💫

Wasser hat alles Ännchen bekommen
acikom2
acikom2, Sonntag 22:12 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Sonntag 20:31 Uhr
0

Whouw, wir mussten jetzt schleunigst unsere Liegen räumen, Weltuntergang 🌧🌧🌩🌧🌩🌩🙉☔️☔️

Hier wie immer kein Tröpfchen Wasser, seit Tagen Bullenhitze und null Regen.😵‍💫
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 19:49 Uhr
0
😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 19:49 Uhr
0

Trump würde sagen, ein perfekter Start! Aus Protest gegen Trump: Iraner verlassen Bürgenstock früher Laut iranischen Staatsmedien hat die iranische Delegation aus Protest gegen Trumps Drohungen den Bürgenstock verlassen.

Nun such Dir aus, was Dir besser gefällt https://www.breakingthenews.net/news/details/66544262?culture=de-DE
Ännchen
Ännchen, Sonntag 19:48 Uhr
0

Ich geh jetzt duschen🚿 Schönen Abend ✌️☀️

Dir auch einen schönen Abend 🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen