für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.983
acikom2
acikom2, 10:03 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 10:03 Uhr
0
Ich war einkaufen 🛒 . Der Laden war voll 😅
acikom2
acikom2, 10:03 Uhr
0

Moin Moni😊🙋

🥰👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:04 Uhr
1

Ich war einkaufen 🛒 . Der Laden war voll 😅

Wer nicht lebensmüde ist, geht Morgens einkaufen 👍
Barney007
Barney007, 10:15 Uhr
2
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Noch zweimal arbeiten. Dann endlich Urlaub.
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:59 Uhr
2
Limit hat gegriffen. kauf Alibaba zu 9,925€.
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:31 Uhr
3
Hab jetzt auch was für Venezuela gespendet. Furchtbar dort 😕
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:27 Uhr
1
Für eine erste Tranche Alibaba (A) Kauflimit gesetzt
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:07 Uhr
0
So wie ich, war gerade bei einem Termin 🫠
kreativchen.
kreativchen., 8:03 Uhr
0
Ohh Börse schmilzt auch dahin
CHRRobin2
CHRRobin2, 7:53 Uhr
0
Moin Moni😊🙋
acikom2
acikom2, 7:41 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Sonja und Klaus 🥰🥰🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 7:22 Uhr
2

Die USA haben heut morgen 3 : 2 gegen die Türkei verloren 🤭 Da ist der Donald sicher nicht amuzed 😂 Der wird zur Strafe bestimmt was zwitschern, dass die Börsen nachgeben. 🫣

Das schaffen die Börsen heute sogar ohne Donald. Der Wochenschluss wird wohl nicht das Gelbe vom 🥚
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 7:13 Uhr
0

Man kann nicht einen Tormann der die ganze Quali gespielt hat, einfach bei der WM nicht aufstellen, das tut man nicht. Auch von Neuer, dann doch spielen zu wollen, unterste Schublade...

Du sagst es 👍
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 7:09 Uhr
3

Und außerdem ☝️ Ich willllll meinen Olli wiederhaben 🗣📢 Nehmt den Neuer aus dem Tor 🙉🫣🙏.

Man kann nicht einen Tormann der die ganze Quali gespielt hat, einfach bei der WM nicht aufstellen, das tut man nicht. Auch von Neuer, dann doch spielen zu wollen, unterste Schublade...
Einhorn65
Einhorn65, 7:09 Uhr
0
Die USA haben heut morgen 3 : 2 gegen die Türkei verloren 🤭 Da ist der Donald sicher nicht amuzed 😂 Der wird zur Strafe bestimmt was zwitschern, dass die Börsen nachgeben. 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,40 %
Alle Diskussionen