für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:13 Uhr
0

Braucht kein Mensch oder? Aber wir wollen ja nicht klagen, es könnte uns deutlich schlechter gehen.

Braucht kein Mensch, da hast du recht. Da müssen halt alle durch. Sorgen macht mir nur mein alter Kater.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 16:16 Uhr
1

Braucht kein Mensch oder? Aber wir wollen ja nicht klagen, es könnte uns deutlich schlechter gehen.

Zum Beispiel mir mit 38,5 Grad im Schatten. 😭 So ein kühles Haus ist schon was Schönes. 😄
OliverB
OliverB, Gestern 16:19 Uhr
1

Huhu Olli 😊, ist es bei euch eigentlich auch so unerträglich heiß?

Huhuuu Vanni! Es geht ein leichter Wind und der Pool ist genial. Im Haus ist es wunderbar kühl wegen der Klimaanlage. Alles Perfekt 👌
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 16:20 Uhr
0

Huhuuu Vanni! Es geht ein leichter Wind und der Pool ist genial. Im Haus ist es wunderbar kühl wegen der Klimaanlage. Alles Perfekt 👌

Das ist schön. Allerdings kann man ja gar nichts unternehmen. Das ist doch doof oder wolltet ihr das auch gar nicht?
OliverB
OliverB, Gestern 16:29 Uhr
1

Das ist schön. Allerdings kann man ja gar nichts unternehmen. Das ist doch doof oder wolltet ihr das auch gar nicht?

Doch, wir waren gestern Abend in Poreč, haben dort vorzüglich gegessen. Wir werden auf jeden Fall noch ein Weingut besuchen und auch unser Olivenöl, welches wir jedes Jahr mitnehmen, kaufen.
OlafB.
OlafB., Gestern 16:11 Uhr
0

37 Grad....da kann ich mithalten 🥵

Braucht kein Mensch oder? Aber wir wollen ja nicht klagen, es könnte uns deutlich schlechter gehen.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:10 Uhr
0

Singen vermutlich auch neben sinken. Hallo zusammen aus dem 37 Grad kühlen Bergischen Land 🥵☀️☀️☀️

37 Grad....da kann ich mithalten 🥵
OlafB.
OlafB., Gestern 16:09 Uhr
1
Singen vermutlich auch neben sinken. Hallo zusammen aus dem 37 Grad kühlen Bergischen Land 🥵☀️☀️☀️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:08 Uhr
1

Schreib sowas nicht, sonst kaufe ich die auch gleich und dann singt sie 😉

Nix gegen Musik
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:08 Uhr
0

Huhu Olli 😊, ist es bei euch eigentlich auch so unerträglich heiß?

Der braucht überhaupt nicht meckern.....mit seinem Pool 🥵😂
OlafB.
OlafB., Gestern 16:08 Uhr
0

Nachkauf Tempus AI! Die einzige Aktie, die jeden Tag steigt in meinem Depot.

Schreib sowas nicht, sonst kaufe ich die auch gleich und dann singt sie 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 16:07 Uhr
0
Bin eh schon gespannt, wann das Tech Gemetzel endet.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 16:06 Uhr
0

Nachkauf Tempus AI! Die einzige Aktie, die jeden Tag steigt in meinem Depot.

Huhu Olli 😊, ist es bei euch eigentlich auch so unerträglich heiß?
OliverB
OliverB, Gestern 15:45 Uhr
0
Nachkauf Tempus AI! Die einzige Aktie, die jeden Tag steigt in meinem Depot.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:43 Uhr
0
Sieht jetzt nach dem US Handelsstart so aus, als wären die Techwerte weiterhin deutlich unter Druck..
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 15:39 Uhr
0
US Zinsen im Wandel : Zinserhöhungen wahrscheinlicher als Zinssenkungen Quelle : NTV.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen