für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 15:09 Uhr
0
Hey ihr Süßen, Grüße aus dem Wald-Freibad. 🥵🥵🥵
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 15:23 Uhr
0

Befremdlich 😂 Olli 😂😂😂

Lustig. 😂😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 15:24 Uhr
0

Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳

Viel Freude Ännchen, genieße die kühle Luft! 😄
OliverB
OliverB, Gestern 16:16 Uhr
0

Hey ihr Süßen, Grüße aus dem Wald-Freibad. 🥵🥵🥵

👙🤪
acikom2
acikom2, Gestern 20:14 Uhr
0
Hallo Frau Zweistein, kreativchen, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Barney und Klaus 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻
Ännchen
Ännchen, Gestern 14:34 Uhr
0

Ja, fand ich auch etwas befremdlich 😂

Befremdlich 😂 Olli 😂😂😂
Ännchen
Ännchen, Gestern 14:34 Uhr
1

😲 darfst Du denn das? Einfach so, ohne abmelden? 🙉😪

Ich darf das 😇 ist ja auch nur kurz
OliverB
OliverB, Gestern 14:26 Uhr
0
Hab grad gelesen, dass bei Mediamarkt/ Saturn sämtliche Klimageräte ausverkauft sind. Kann man irgendwie börsentechnisch von der Gluthitze profitieren?😉
OliverB
OliverB, Gestern 14:06 Uhr
0

😲 darfst Du denn das? Einfach so, ohne abmelden? 🙉😪

Ja, fand ich auch etwas befremdlich 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 13:35 Uhr
0

Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳

😲 darfst Du denn das? Einfach so, ohne abmelden? 🙉😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 13:30 Uhr
0

Moni hat auch noch Kartons 😜 tschüssi bis später.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤭
Ännchen
Ännchen, Gestern 12:58 Uhr
1

Hey, du auf Malle?😎 Eine schöne Zeit wünsche ich dir 🫶 Wir warten gerade auf den Poolreiniger😎

Nur bis Montag 😉 Sehr schön hier. Leichter Wind, warmes Meer und noch wärmerer Pool 🥵😁
OliverB
OliverB, Gestern 12:15 Uhr
0

Ich bin Badenser und kein Schwabe aber etwas haben wir von deren DNA " Hauptsache Koscht nix " 😉

Beste Vorraussetzungen für Börsenerfolg, lieber Fritz😂😎
OliverB
OliverB, Gestern 12:13 Uhr
4

Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳

Hey, du auf Malle?😎 Eine schöne Zeit wünsche ich dir 🫶 Wir warten gerade auf den Poolreiniger😎
Ännchen
Ännchen, Gestern 11:54 Uhr
3
Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳
Barney007
Barney007, Gestern 11:47 Uhr
0

Super Idee. 👍 Ich geh mal eben in den Keller basteln 😁 Hab hier noch einige Kartons, die sich als Kältebox für die Plüschpopos eignen.

Moni hat auch noch Kartons 😜 tschüssi bis später.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen