für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.066
siro79
siro79, 13.05.2024 15:58 Uhr
0

Ist doch eine schöne Divi oder? 🤷‍♀️ habe sie selber nicht weil ich die andere habe #BritishAmericanTobacco

Jo, Bat habe ich extra noch. 😉
Ännchen
Ännchen, 13.05.2024 15:58 Uhr
0

Gamestop über 80% Plus 🤷‍♀️ es lebt 😏 jemand dabei?

GameStop vorbörslich 39,86% auf $24,42 - Nachdem Keith Gill (aka "Roaring Kitty" auf YouTube und X sowie DeepF------Value auf Reddit) zum ersten Mal seit etwa 3 Jahren wieder einen Post auf X veröffentlichte. Gill hatte 2020 und 2021 zu einem massiven Short Squeeze bei der GameStop-Aktie beigetragen. Vor 2 Stunden auf stock3.com 🤔 viel braucht es da wohl nicht um den Kurs zu pushen
Woops
Woops, 13.05.2024 16:02 Uhr
0

Gamestop über 80% Plus 🤷‍♀️ es lebt 😏 jemand dabei?

4 Minuten später haben wir schon 112%
Ännchen
Ännchen, 13.05.2024 16:02 Uhr
0

4 Minuten später haben wir schon 112%

Machst Du mit?
Thoken88
Thoken88, 13.05.2024 16:09 Uhr
0
Was bei gamestop los
Ännchen
Ännchen, 13.05.2024 15:56 Uhr
0
Gamestop über 80% Plus 🤷‍♀️ es lebt 😏 jemand dabei?
Ännchen
Ännchen, 13.05.2024 15:51 Uhr
0

Bei mir noch altria, wieder im Plus was nun? 😬

Ist doch eine schöne Divi oder? 🤷‍♀️ habe sie selber nicht weil ich die andere habe #BritishAmericanTobacco
siro79
siro79, 13.05.2024 15:46 Uhr
0
Bei mir noch altria, wieder im Plus was nun? 😬
Ännchen
Ännchen, 13.05.2024 15:37 Uhr
1
Mein Highlight des Tages bisher ist Alibaba. Die schlepp ich auch schon seit 2022 mit mir rum. Noch bin ich bei -3,7% - war schon deutlich mehr…
Ännchen
Ännchen, 13.05.2024 15:32 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁👋

😁🤗
Hirschl
Hirschl, 13.05.2024 15:32 Uhr
0

Die Altstadt 😁☝️

KlugAA 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.05.2024 15:32 Uhr
0

Huhuuuu 🤗

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Ännchen
Ännchen, 13.05.2024 15:30 Uhr
0

📢

🙉
siro79
siro79, 13.05.2024 15:30 Uhr
0
📢
Hirschl
Hirschl, 13.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13.05.2024 15:29 Uhr
0

Wenn er wenigstens so aussehen würde 😬

Ich weiß auch nicht, wie mir das Wort Prinz in dem Zusammenhang entfleuchen konnte. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen