für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 16:17 Uhr
0
http://www.breakingthenews.net/news/details/62045577?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 16:18 Uhr
0
Powell ⬆️⬆️⬆️
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 16:41 Uhr
0
Heute schnappen zwar etliche Werte komplett über, aber....wenigstens nicht gleichzeitig die Indizes....da bin ich nicht böse..
Solix
Solix, 14.05.2024 16:54 Uhr
0

KORREKTUR: Plug Power hat vom US-Energieministerium eine Kreditgarantie über 1,66 Milliarden Dollar für die Entwicklung und den Bau von sechs Wassterstoff-Produktionsanlagen erhalten. In der Orginal-Meldung (gelöscht) war von einer Pipeline die Rede. Stock3.com

Korrektur: Plug Power muss dem US-Energieministerium eine Kreditgarantie über 1,66 Milliarden Dollar für die Entwicklung und den Bau von sechs Wasserstoff-Produktionsanlagen abgeben. 😜😅
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 16:56 Uhr
0
Frage ☝️ warum verläuft amc gmc und pp genau gleich ?
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 15:56 Uhr
1
KORREKTUR: Plug Power hat vom US-Energieministerium eine Kreditgarantie über 1,66 Milliarden Dollar für die Entwicklung und den Bau von sechs Wassterstoff-Produktionsanlagen erhalten. In der Orginal-Meldung (gelöscht) war von einer Pipeline die Rede. Stock3.com
Barney007
Barney007, 14.05.2024 15:51 Uhr
0
Danke @Frau.Zweistein das du den Zasterlaster weiter geschickt hast. Divi Mercedes Benz eingetroffen immer wieder eine Freude.🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:48 Uhr
0
Shopify verpennt den Tag wieder 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:48 Uhr
0

Ich habe mir gestern noch eine neue Baustoffe Aktie gegönnt namens CRH, mal abwarten

Kenn ich nicht, da muss ich gleich mal spechten 😄
acikom2
acikom2, 14.05.2024 15:44 Uhr
0
Ich habe mir gestern noch eine neue Baustoffe Aktie gegönnt namens CRH, mal abwarten
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:40 Uhr
0
Bei den Amis in den ersten 10 Minuten über 70 Mio Pluggi shares gehandelt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:37 Uhr
1
Wen Plug weiter eindampft, kaufe ich die Tranche wieder zurück.
acikom2
acikom2, 14.05.2024 15:35 Uhr
0
Ich werde jetzt etwas Sonne tanken ☀️☀️😂
acikom2
acikom2, 14.05.2024 15:35 Uhr
0
siro79 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Hab auch einen :)

Suuupi Sven 🍀🍀🍀🍀🍀😍
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 15:35 Uhr
0
Plug legt schon den Rückwärtsgang ein
siro79
siro79, 14.05.2024 15:34 Uhr
1
siro79 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hab auch einen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen