für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.801
acikom2
acikom2, 19.05.2024 16:28 Uhr
0

Der letzte Tag ist angebrochen. Heute wird es nach dem Frühstück noch ein Ausflug nach Cannes und dann ist der Urlaub schon wieder rum 😏

Gute Heimfahrt Klaus 😍👍
kreativchen.
kreativchen., 19.05.2024 18:34 Uhr
1
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/tesla-elon-musk-feuert-gesamtes-supercharger-team-wegen-fuehrungskraft/
Thoken88
Thoken88, 19.05.2024 19:18 Uhr
0

Hallo Ännchen kreativchen, Tom Martin, Thoken, Toto, Klaus, und Barney 😍😍😍😍😍😍😍☀️👋 bin wieder mit aufräumen beschäftigt 😅🙈

Huhu Moni ✌️
acikom2
acikom2, 19.05.2024 22:19 Uhr
0

Huhu Moni ✌️

😍👍
acikom2
acikom2, 19.05.2024 22:20 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
acikom2
acikom2, 19.05.2024 16:27 Uhr
1
Hallo Ännchen kreativchen, Tom Martin, Thoken, Toto, Klaus, und Barney 😍😍😍😍😍😍😍☀️👋 bin wieder mit aufräumen beschäftigt 😅🙈
Barney007
Barney007, 19.05.2024 13:09 Uhr
0
Hallo Kreativchen 👋🏼
kreativchen.
kreativchen., 19.05.2024 11:29 Uhr
0
Moin Barney
Barney007
Barney007, 19.05.2024 11:11 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 👋🏼. 🌞
kreativchen.
kreativchen., 19.05.2024 9:56 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Hirschl
Hirschl, 19.05.2024 9:29 Uhr
0

Der letzte Tag ist angebrochen. Heute wird es nach dem Frühstück noch ein Ausflug nach Cannes und dann ist der Urlaub schon wieder rum 😏

Dafür bist du ja fast im Dauerurlaub🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 19.05.2024 8:34 Uhr
1
Morgen früh geht's gen Heimat
CHRRobin2
CHRRobin2, 19.05.2024 8:33 Uhr
3
Der letzte Tag ist angebrochen. Heute wird es nach dem Frühstück noch ein Ausflug nach Cannes und dann ist der Urlaub schon wieder rum 😏
CHRRobin2
CHRRobin2, 19.05.2024 8:31 Uhr
2
Moin Forum 😊🙋
Totolotto
Totolotto, 19.05.2024 8:20 Uhr
3
Guten Morgen @all Habt alle schöne Pfingsttage und Qualitytime mit der Familie🙋‍♂️
Thoken88
Thoken88, 19.05.2024 8:17 Uhr
2
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen ☕️🥐🥞
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,85 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,72 %
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,92 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,74 %
Alle Diskussionen