für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.756
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 11:57 Uhr
0

@kreativchen Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag und dann noch frei, perfekt. Macht es euch schön. 🤗

Danke dir
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2024 11:57 Uhr
0

Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️

Hey Rückkehrer 🤗, schön dass du wieder da bist.
R
Ruuudi, 21.05.2024 11:58 Uhr
0

Glaubst Du es?

Ja. Einer muss es ja tun. 😉
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 11:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tesla-Aktionaere-beklagen-Vetternwirtschaft-im-Vorstand-article24955088.html
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2024 11:59 Uhr
1
Redcare ... ich hatte Shopapo früher mal, hab nicht so schöne Erinnerungen dran 😵‍💫, die war damals schon so ein Hypetitel ... bin deshalb auch jetzt nicht so scharf drauf. 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2024 11:57 Uhr
0
@kreativchen Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag und dann noch frei, perfekt. Macht es euch schön. 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 11:56 Uhr
0
Huhuuuuuu 😃🙋‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2024 11:56 Uhr
0
@Totolotto Danke. 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 21.05.2024 11:56 Uhr
0
Hallo zusammen 🙋‍♀️
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 11:38 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/boersen-news/id_100410228/dow-jones-aktuelle-entwicklung-und-prognose-an-der-boerse.html
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 11:38 Uhr
1
Zoom https://www.finanzen.net/amp/bilanzvorlage-im-techbereich-zoom-aktie-verliert-zoom-mit-kraeftigem-gewinnsprung-analystenerwartungen-aber-verfehlt-13531594
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 11:29 Uhr
0

Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇

Ne bleibe dir erhalten hab bei dem Tittel irgendwie trennungsangst 🥹
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 11:14 Uhr
0
Dritte Tranche von Polestar eingesackt.
siro79
siro79, 21.05.2024 11:10 Uhr
0

Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇

Werde dich noch ne Weile begleiten. 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 11:07 Uhr
0

Das ist der Blödsinn den du vorhin meintest 🤣 na dann viel Glück. Meine 🥚🥚 habe ich verloren.😂

Genau, das ist der Blödsinn 😂😂 Man gönnt sich ja sonst nix 🙈
Barney007
Barney007, 21.05.2024 11:02 Uhr
0
Das ist der Blödsinn den du vorhin meintest 🤣 na dann viel Glück. Meine 🥚🥚 habe ich verloren.😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen