für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
acikom2
acikom2, 22.05.2024 8:31 Uhr
0
Ich fahre gleich ins Büro 😍 bis später 👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 8:31 Uhr
0
Moin Moni 😃🙋
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 8:31 Uhr
0

Guten Morgen Ännchen, kreativchen, Ruuudi, Thoken, Solix und Klaus 😍😍😍😍😍😍👋 und lieben Dank für die News 🙏🙏🙏

Moin Moni😍
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 8:31 Uhr
0

Teslas Verkäufe in Europa fallen auf ein 15-Monats-Tief Die Zulassungen sinken im April um 2,3 % auf weniger als 14.000 Fahrzeuge CEO Elon Musk prognostizierte, dass dieses Quartal „viel besser“ werden würde Bloomberg

Na dann ist ja alles gut 😉
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 8:32 Uhr
0

Guten Morgen Ännchen, kreativchen, Ruuudi, Thoken, Solix und Klaus 😍😍😍😍😍😍👋 und lieben Dank für die News 🙏🙏🙏

Moin Moni 🥰
acikom2
acikom2, 22.05.2024 8:30 Uhr
0
Guten Morgen Ännchen, kreativchen, Ruuudi, Thoken, Solix und Klaus 😍😍😍😍😍😍👋 und lieben Dank für die News 🙏🙏🙏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.05.2024 8:30 Uhr
0

Moin Frau2 🪨, bin ich alleiniger Idiot😄 Reha ist nicht gut für mein Depot😬

Moin Totolotto, oh man 🙈
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 8:29 Uhr
0

Moin Ännchen, schlauer Move👌

🤗
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 8:28 Uhr
0

Nöööööööööö 🤷‍♀️

Moin Frau2 🪨, bin ich alleiniger Idiot😄 Reha ist nicht gut für mein Depot😬
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 8:27 Uhr
0
Moin Ännchen, schlauer Move👌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.05.2024 8:26 Uhr
0

Ihr seid doch noch drin im Schein, oder?

Nöööööööööö 🤷‍♀️
Solix
Solix, 22.05.2024 8:25 Uhr
0

Moin Solix 🙋‍♀️

Moin 🍓😉
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 8:25 Uhr
0

Moin Forum 😊🙋

Moin Klaus 😊
Solix
Solix, 22.05.2024 8:25 Uhr
0
Der Kernverbraucherpreisindex (CPI) im Vereinigten Königreich für April liegt im Jahresvergleich bei 3,9 %, während erwartet wurde, dass er bei 3,6 % liegt.
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 8:25 Uhr
0

Ihr seid doch noch drin im Schein, oder?

Ich nicht mehr 😉
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 8:24 Uhr
0
Ihr seid doch noch drin im Schein, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen