für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:12 Uhr
0

SU9U66

Gibst bei mir nicht brauche was von HSBC UniCredit oder Goldman Sachs
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:13 Uhr
0
Tz tz tz.....ihr seid wohl am Zocken 🙃
siro79
siro79, 22.05.2024 20:14 Uhr
0
Bei tr gibt es nur noch die Société Dinger. Nehme normal auch immer hsbc
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:14 Uhr
0

Tz tz tz.....ihr seid wohl am Zocken 🙃

Ja 😇🫣
siro79
siro79, 22.05.2024 20:15 Uhr
0
Werde mal noch warten wie die Stimmung bis 21.45 ist :)
siro79
siro79, 22.05.2024 20:07 Uhr
0
SU9U66
siro79
siro79, 22.05.2024 20:07 Uhr
0
Max, 7er Hebel gibts es bloß
siro79
siro79, 22.05.2024 20:05 Uhr
0

Hast du einen passenden Schein ?

Schau dann mal
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:05 Uhr
0

… hab mir die erste Tranche Lule geholt 🫣😜

Glückwunsch mein fomo Kandidat hat sich selbst ins aus gekickt jetzt hab ich tatsächlich nichts mehr was ich unbedingt neu auf nehmen will. Ok außer Allianz
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:04 Uhr
0

Bierkasten ist okay 😂 aber ich tippe trotz der Riesenerwartung, dass sie es rocken 😎 bin gespannt

Kann nicht Short gehen gibt keine Schein für mich die einzigen die mir angezeigt werden haben nen spread zwischen 70- 100%
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:03 Uhr
1
… hab mir die erste Tranche Lule geholt 🫣😜
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:03 Uhr
0

Hust, hatte einen leichten Fomo Anfall vorhin….

Wo denn ?
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:02 Uhr
0
Hust, hatte einen leichten Fomo Anfall vorhin….
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:01 Uhr
0

@siro79 bierkasten Short NVIDIA heute ?

Bierkasten ist okay 😂 aber ich tippe trotz der Riesenerwartung, dass sie es rocken 😎 bin gespannt
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 19:59 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁👋

Huhuuuuuuuu 😁
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 19:55 Uhr
0

Jo auf jeden.

Hast du einen passenden Schein ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,44 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,61 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
9 Gorilla +5,27 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,65 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,91 %
8 Gorilla +5,27 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
10 Novavax Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen