für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.563
siro79
siro79, 22.05.2024 19:46 Uhr
0
:)
siro79
siro79, 22.05.2024 19:45 Uhr
1
Jo auf jeden.
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 19:42 Uhr
0
@siro79 bierkasten Short NVIDIA heute ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.05.2024 19:31 Uhr
0

Musst Du schon selber schauen 😁 und Huuuuhuuuuuu 😎

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 19:14 Uhr
0

Zum kurzen Abtauchen: 😍 https://ibb.co/hVcGP20 https://ibb.co/Sy5WbKN https://ibb.co/CvpR1S2

🥰
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 19:13 Uhr
0
Hab mir heute Carl Zeiss erste Tranche bei 92,50 geholt
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 19:12 Uhr
0

Zum kurzen Abtauchen: 😍 https://ibb.co/hVcGP20 https://ibb.co/Sy5WbKN https://ibb.co/CvpR1S2

Schöne Fotos 🥰
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 19:09 Uhr
0

Klar ... ist schon wieder unterwegs.

War noch bei mir und hat Prospect Capital abgeworfen 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 19:01 Uhr
1
Zum kurzen Abtauchen: 😍 https://ibb.co/hVcGP20 https://ibb.co/Sy5WbKN https://ibb.co/CvpR1S2
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 18:10 Uhr
0

Na dann weiterhin gute Besserung 🍀 Und pass auf Deine Gelenke auf. 😉

Danke dir. I try my best🤗
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 18:06 Uhr
0

Training. Bin in der Reha🤗

Na dann weiterhin gute Besserung 🍀 Und pass auf Deine Gelenke auf. 😉
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 18:05 Uhr
0

Training (Tischtennis) oder noch Spiel? Bei meinem Mann ist die Saison rum.

Training. Bin in der Reha🤗
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 18:00 Uhr
0

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Die Tischtennisplatte ruft, danach Fußball gucken. Lasst bitte alles heile🙏😬🤝✊🏻

Training (Tischtennis) oder noch Spiel? Bei meinem Mann ist die Saison rum.
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 17:59 Uhr
1

Wird der mit dem Zasterlaster eigentlich auch weiter geschickt. 🤔

Klar ... ist schon wieder unterwegs.
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 17:59 Uhr
2
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Die Tischtennisplatte ruft, danach Fußball gucken. Lasst bitte alles heile🙏😬🤝✊🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 17:57 Uhr
0
Wird der mit dem Zasterlaster eigentlich auch weiter geschickt. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 IPO CSG -1,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -5,09 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
4 IPO CSG -1,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen