für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.440
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:08 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 😊☕️☕️☕️☕️🥐🥐🥐

Guten Morgen 🤗
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:10 Uhr
1
Der bot spinnt wohl 😤 keine initiale Aussage 😜 pfffft
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:11 Uhr
0

BERNSTEIN erhöht das Kursziel für NVIDIA von $1000 auf $1300. Outperform 😁

BOFA erhöht das Kursziel für NVIDIA von $1100 auf $1320. Buy. 😜 stock3.com
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:39 Uhr
0
@Vanilla2.0 GOLDMAN stuft CARL ZEISS MEDITEC von Neutral auf Sell ab und senkt Kursziel von €110 auf €90.
Maddin0815
Maddin0815, 23.05.2024 7:06 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😊☕️☕️☕️☕️🥐🥐🥐
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:05 Uhr
0
Hier nochmal News zum Kuh-Kontakt #H5N1 https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/Zweiter-Mensch-nach-Kuh-Kontakt-in-den-USA-mit-Vogelgrippe-infiziert-5225b549-6012-4901-a855-2fea5bca84b5
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 7:04 Uhr
0

Hab ich auch gedacht: Buy One get Nine for free!

Wobei ich die Aktiensplits nicht so gerne mag wenn man die Aktien schon hat…. Das zieht sich immer so bis der Handel wieder funktioniert 🤷‍♀️
R
Ruuudi, 23.05.2024 7:03 Uhr
0
Die Amerikaner überlegen beim Split auch nicht sooo lange, wie in 🇩🇪…
R
Ruuudi, 23.05.2024 7:02 Uhr
0

Hast ja demnächst wieder deutlich mehr Stücke im Depot 😉

Hab ich auch gedacht: Buy One get Nine for free!
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 6:59 Uhr
0
BERNSTEIN erhöht das Kursziel für NVIDIA von $1000 auf $1300. Outperform 😁
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 6:56 Uhr
0
NVIDIA nachbörslich +6,06% auf $1.007 - Aktie erstmals über $1.000 wert…
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 6:52 Uhr
2

Ich hab auch nicht mehr alles 🤷‍♀️ aber freu mich über den Rest 😊

Hast ja demnächst wieder deutlich mehr Stücke im Depot 😉
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 6:51 Uhr
1

Und ich ärgere mich, dass ich viel zu früh verkauft habe 😭

Ich hab auch nicht mehr alles 🤷‍♀️ aber freu mich über den Rest 😊
Thoken88
Thoken88, 23.05.2024 6:49 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🥞🥐
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 6:49 Uhr
0

Auch informativ geschrieben: Aktie überspringt 1000-Dollar-Marke Nvidias Rekordlauf geht dank KI-Boom weiter https://www.onvista.de/news/2024/05-23-roundup-nvidias-rekordlauf-geht-dank-ki-boom-weiter-0-10-26275017?utm_medium=ios%20app&utm_source=ov&utm_campaign=share Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es so signifikant übertroffen wird …

Und ich ärgere mich, dass ich viel zu früh verkauft habe 😭
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Hive Digital Tech. +16,43 %
10 SpaceX Aktie -15,57 %
Alle Diskussionen