für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.756
Solix
Solix, 10.06.2024 10:07 Uhr
0
Air Liquide mit einem Split ?
F
Fritzles, 10.06.2024 10:12 Uhr
1

Cavendish Hydrogen ist anscheinend ab heute bei BN aufrufbar, noch ohne Kurs (Spinoff von Nela Asa, wers noch nicht kennt)

https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-key-information-relating-to-the-distribution-of-shares-in-cavendish-hydrogen-asa/ CH In 2 Tagen wissen wir mehr Heute EX Tag. Geplanter erster Handelstag 12.06.2024
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 10:14 Uhr
0

Air Liquide mit einem Split ?

Nö , soweit ich weiß gibt's da gerade Gratisaktien. Für 10 Shares gibt es 1 gratis. Deshalb könnte der heutige Grund die Dilution sein....
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 10:28 Uhr
0
Der Montagvormittag US Futures latent übellaunig S&P VIX steigend, 13,38 (+2,85%) Fear&Greed Index, 45 - neutral
acikom2
acikom2, 10.06.2024 10:51 Uhr
0
Guten Morgen Vanilla, Klaus, Ruuudi und Fritzles 😍😍😍😍👋
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 10:04 Uhr
0
Cavendish Hydrogen ist anscheinend ab heute bei BN aufrufbar, noch ohne Kurs (Spinoff von Nela Asa, wers noch nicht kennt)
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 10:01 Uhr
0
Liest sich gut der Bericht 😀
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 9:55 Uhr
0

Moin zusammen! 👋 Da es hier einige Polestar Fans gibt, hab ich was für Euch: SUV Polestar 3 im Fahrbericht - wirklich Premium https://www.n-tv.de/auto/SUV-Polestar-3-im-Fahrbericht-wirklich-Premium-article25002194.html

Moin Ruuudi 🙋‍♂️ Danke 😀
R
Ruuudi, 10.06.2024 9:55 Uhr
1
Moin zusammen! 👋 Da es hier einige Polestar Fans gibt, hab ich was für Euch: SUV Polestar 3 im Fahrbericht - wirklich Premium https://www.n-tv.de/auto/SUV-Polestar-3-im-Fahrbericht-wirklich-Premium-article25002194.html
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 9:42 Uhr
0

Moin Forum 😀🙋‍♂️ Ich wünsche euch einen guten Start in die Handelswoche. Habe mir einen Infekt eingefangen, den jeder von euch schon einmal hatte: "Temporalis offensio stirpe commtationem" Hat keinen besonderen Anlass 🤷‍♂️

Heute wird nicht geknutscht ✋️ ... nicht dass hier völlige Leere einkehrt!
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 9:21 Uhr
0

Ich bin schon auf Arbeit. 😉😁

Ich nicht 😇
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 9:20 Uhr
0

Guten Morgen Schlafmütze 🫣

Ich bin schon auf Arbeit. 😉😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 9:18 Uhr
0
Einen Preis werden wir bei dem heutigen Börsenumfeld eher nicht gewinnen.
Solix
Solix, 10.06.2024 9:12 Uhr
0
Moin Robin 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 9:10 Uhr
0
Moin Forum 😀🙋‍♂️ Ich wünsche euch einen guten Start in die Handelswoche. Habe mir einen Infekt eingefangen, den jeder von euch schon einmal hatte: "Temporalis offensio stirpe commtationem" Hat keinen besonderen Anlass 🤷‍♂️
Solix
Solix, 10.06.2024 9:08 Uhr
0
Guten Morgen Schlafmütze 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
9 Aya Gold & Silver -5,27 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
10 bitcoin&gamestop +1,38 %
Alle Diskussionen