für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 16:00 Uhr
0

Danke liebes Ännchen, das ist doch schon mal was 🤝

https://www.onvista.de/index Musst halt jeweils anklicken
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 16:00 Uhr
0

Nö 😂

Hä? 😂🤣😅
Totolotto
Totolotto, 11.06.2024 16:00 Uhr
0
Kann ich so nicht sagen, muss ich nackt sehen😬
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 16:01 Uhr
0

Irgendwie schon😬

Entweder Du suchst Dir einen Index und willst wissen welche Aktien drin sind und Du willst wissen in welchem Index Aktie xy drin ist. Schon ein Unterschied oder?
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 16:02 Uhr
0

Kann ich so nicht sagen, muss ich nackt sehen😬

Was? 🫣😂
Totolotto
Totolotto, 11.06.2024 16:00 Uhr
0

Ist das nicht das Gleiche? 🤯🤔😄

Irgendwie schon😬
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 15:59 Uhr
0

Ist das nicht das Gleiche? 🤯🤔😄

Nö 😂
Totolotto
Totolotto, 11.06.2024 15:59 Uhr
0

Ich hab nur gefunden in welchem Index welche Aktien gelistet sind 🤷‍♀️

Danke liebes Ännchen, das ist doch schon mal was 🤝
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 15:59 Uhr
0

Ich hab nur gefunden in welchem Index welche Aktien gelistet sind 🤷‍♀️

Ist das nicht das Gleiche? 🤯🤔😄
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 15:58 Uhr
0

Frage: Gibt es eine Seite, auf der man sehen kann, welche Aktie in welchem Index gelistet ist?

Ich hab nur gefunden in welchem Index welche Aktien gelistet sind 🤷‍♀️
Totolotto
Totolotto, 11.06.2024 15:51 Uhr
0
Frage: Gibt es eine Seite, auf der man sehen kann, welche Aktie in welchem Index gelistet ist?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 15:44 Uhr
0

ich rede halt wirklich keine scheiße aber gut bin dann weg

Es gibt ja Leute, die es anders sehen und dir helfen. 😊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2024 15:44 Uhr
0

Ist doch gefühlt jeden Monat einer der hier mit sowas ankommt 😉 ignorieren und gut ist.

Ja das mache ich auch, normale Leute steigen soooo nicht an der Börse ein 🙈😱
kevin.alla88
kevin.alla88, 11.06.2024 15:43 Uhr
1
ich rede halt wirklich keine scheiße aber gut bin dann weg
kevin.alla88
kevin.alla88, 11.06.2024 15:42 Uhr
0
und die restlichen 100€ hätte ich in realty gepackt
Hirschl
Hirschl, 11.06.2024 15:42 Uhr
1

Genauso ist das. Kein Wort glaube ich davon und werde mich da auch nicht einspannen lassen. 🤨

Ist doch gefühlt jeden Monat einer der hier mit sowas ankommt 😉 ignorieren und gut ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen