für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.012
acikom2
acikom2, 8. Apr 14:40 Uhr
0
Ich lese nachher ausführlich zurück, versprochen 🤞 🥰
acikom2
acikom2, 8. Apr 14:39 Uhr
1
Hallo meine Lieben 🥰 hier scheint schon den ganzen Tag über die Sonne ☀️, die ich für die Gartenarbeit nutze. Ich bereite schnell unsere Nervennahrung vor und nutze dann den Rest im Garten 🪴 🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 14:37 Uhr
1

Ich mag von dem 🦧 schon gar nix mehr lesen....da kommt schon wieder Schrott....alles sooooo toll.

Verstehe sowieso nicht, wieso Ihr Euch den ganzen Schrott von dem 🦧 immer reinziehen müsst. 🙉🫣🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 14:35 Uhr
0

Du findest aber auch immer irgendwas 😜🤣

Das kommt davon, wenn man sich über das Startverbot hinwegsetzt. 🤭😜🤣🤣🤣🤣🤣☝️
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 14:27 Uhr
0

https://ibb.co/9HMttW6S

😂😂🤣😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:26 Uhr
0

Fenster putzen......kann ich nicht. Da die Sonne teils drauf scheint. 😇

Geht mir auch so, jeden Tag den ganzen Tag. Aber da kann man auch nichts gegen machen. 🙂‍↔️😌
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:25 Uhr
0

Ich glaub die holt den Kärcher raus

Ja? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:25 Uhr
1
https://ibb.co/9HMttW6S
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 14:25 Uhr
0
Apropos Wetter, ich musste gerade so lachen. 😅😂🤣⬇️
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 14:13 Uhr
0

Das hab ich vor heute auch vor und dann schön die bodentiefen Fenster alle putzen 🥵

Fenster putzen......kann ich nicht. Da die Sonne teils drauf scheint. 😇
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 14:08 Uhr
0

Mauk musste ich jetzt googeln....kannte ich nicht, weil ganz andere Gegend 🙂

Hab ich vergessen
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 14:08 Uhr
0
Das hab ich vor heute auch vor und dann schön die bodentiefen Fenster alle putzen 🥵
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 14:07 Uhr
0

Ich war im Mauk und hab in den Garten 🪴 investiert Alle dax Long Scheine raus

Mauk musste ich jetzt googeln....kannte ich nicht, weil ganz andere Gegend 🙂
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 14:07 Uhr
0

Was heißt abdampfen? 🤔

Ich glaub die holt den Kärcher raus
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 13:57 Uhr
0

Ich werde jetzt meine Terrasse abdampfen ☀️🔥♨️💦

Was heißt abdampfen? 🤔
kreativchen.
kreativchen., 8. Apr 13:49 Uhr
2
Ich war im Mauk und hab in den Garten 🪴 investiert Alle dax Long Scheine raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -3,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,52 %
8 Investmentchancen +3,01 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -3,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,01 %
8 VW Hauptdiskussion -3,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen