für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.937
kreativchen.
kreativchen., 9. Apr 10:17 Uhr
0
Sooo am Dax wird es spannend, ich hasse es zu warten aber muss wohl
F
Fritzles, 9. Apr 10:16 Uhr
0
Guten Morgen Forum 🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 9. Apr 10:06 Uhr
0

Bin dann wieder off. Bei mir steht Physio auf dem Stundenplan 👋

🥰🍀
Einhorn65
Einhorn65, 9. Apr 10:05 Uhr
3
Bin dann wieder off. Bei mir steht Physio auf dem Stundenplan 👋
Einhorn65
Einhorn65, 9. Apr 10:04 Uhr
0

Hauptsache das es dir gut geht 🥰🍀🍀🍀🍀

Ich kämpfe mich langsam wieder zurück. 😊
acikom2
acikom2, 9. Apr 10:00 Uhr
1

Für Mario Adorf nicht mehr 😧 Er ist gestern im Alter von 95 Jahren verstorben. 🕯

Ein stattliches Alter 👍
acikom2
acikom2, 9. Apr 9:59 Uhr
0

Moin zusammen 😊🙋‍♀️ Ein kurzer Gruß aus der Reha Hoffe es geht allen gut.

Hauptsache das es dir gut geht 🥰🍀🍀🍀🍀
acikom2
acikom2, 9. Apr 9:58 Uhr
0
Guten Morgen Sonja, Klaus und Campi 🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das Frühstück 🥰🙏
Einhorn65
Einhorn65, 9. Apr 9:45 Uhr
2
Moin zusammen 😊🙋‍♀️ Ein kurzer Gruß aus der Reha Hoffe es geht allen gut.
Einhorn65
Einhorn65, 9. Apr 9:44 Uhr
0
https://www.focus.de/kultur/stars/schauspieler-mario-adorf-ist-tot_af412324-fd80-4bcd-a5e2-e8dd43c75232.html
Einhorn65
Einhorn65, 9. Apr 9:44 Uhr
1

Jeder Morgen ist ein Ü🥚

Für Mario Adorf nicht mehr 😧 Er ist gestern im Alter von 95 Jahren verstorben. 🕯
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 9:20 Uhr
0
Jeder Morgen ist ein Ü🥚
Campi.
Campi., 9. Apr 9:16 Uhr
0

Moin Campi 😊🙋

Moin Robin 🙋👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 9:14 Uhr
0

🏕️😎Guten Morgen ihr Lieben 🙋☕️☕️🍼☕️☕️🥐🍩🍀

Moin Campi 😊🙋
Campi.
Campi., 9. Apr 9:06 Uhr
1
🏕️😎Guten Morgen ihr Lieben 🙋☕️☕️🍼☕️☕️🥐🍩🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 9. Apr 8:52 Uhr
1
Danke erstmal für die umfangreichen Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen