für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.757
OliverB,
11. Apr 10:22 Uhr
0
Guten Morgen weltbeste Börsengemeinde. Nachdem gestern der Vorgarten dran war, ist heute der Garten dran. 17 Grad und Sonne laden dazu ein. Morgen wird dann wieder gelernt. Klingt nach nem Plan😊 Habt ein entspanntes Wochenende mit dicken Ei….ach ne, das war ja letztes Wochenende….mit dicken Reifen und was ihr euch sonst noch so wünscht 🤗🙋♂️
Beides Toto, beides, glaubs mir🤣
Totolotto,
11. Apr 9:41 Uhr
0
Guten Morgen weltbeste Börsengemeinde. Nachdem gestern der Vorgarten dran war, ist heute der Garten dran. 17 Grad und Sonne laden dazu ein. Morgen wird dann wieder gelernt. Klingt nach nem Plan😊 Habt ein entspanntes Wochenende mit dicken Ei….ach ne, das war ja letztes Wochenende….mit dicken Reifen und was ihr euch sonst noch so wünscht 🤗🙋♂️
CHRRobin2,
11. Apr 9:37 Uhr
0
Ich wünsche euch einen schönen Samstag....mit dicken Reifen und so 😁
CHRRobin2,
11. Apr 9:37 Uhr
1
Moin Forum 😊🙋
Ännchen,
11. Apr 8:55 Uhr
0
Bin gerade auch beim Reifenwechsel 😊 gleich hab ich wieder dicke Reifen 🥳😁
Frau.Zweistein,
11. Apr 8:29 Uhr
1
SAP
SAP SE Aktie (DE0007164600): Ist Cloud-Wachstum stark genug für neuen Höhenflug? https://share.google/7TklEUw7gERbZrZrP
Frau.Zweistein,
11. Apr 7:57 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
Ännchen,
11. Apr 7:50 Uhr
2
DEUTSCHE TELEKOM nach Dividendenabschlag: Aktie stabil am Support
Dividendenabschlag verdaut, Support bestätigt: Die Deutsche Telekom liefert ein stabiles Setup mit attraktiver Rendite und klaren charttechnischen Marken. Für Trader und Anleger bleibt die T-Aktie spannend.
https://stock3.com/news/deutsche-telekom-nach-dividendenabschlag-aktie-stabil-am-support-17017184
kreativchen.,
11. Apr 7:45 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-jones-verhandlungen-100.html
Ännchen,
11. Apr 7:44 Uhr
0
https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/ki-anthropic-claude-mythos-schwachstellen-software-bsi-100.html
Ännchen,
11. Apr 7:42 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
OlafB.,
11. Apr 6:59 Uhr
0
Habe mal meinen Usernamen leicht abgeändert. Das HH als Hinweis auf meine Herkunft klang mir auf Dauer irgendwie zu sehr nach haha 😅
OlafB.,
11. Apr 6:57 Uhr
2
Guten Morgen Moni und danke für den Kaffee, sehr lecker 🙂☕☕☕☕ Guten Morgen auch an alle und einen schönen Samstag. Heute Reifenwechsel, mal schauen, ob ich beide Autos schaffe.
acikom2,
11. Apr 6:53 Uhr
3
Morgen hat unser Oliver Geburtstag 🎁 bitte nicht vergessen 🥰
acikom2,
11. Apr 6:47 Uhr
2
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖 ich wünsche euch allen einen schönen Samstag ☀️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 9 | $ZETA | -3,40 % | |
| 10 | Battalion | -6,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 8 | $ZETA | -3,40 % | |
| 9 | Battalion | -6,58 % | |
| 10 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |