für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.631
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 17:54 Uhr
0
General Mills habe ich schon ne Zeit auf der Watch...so langsam aber sicher könnte ich wohl doch einkaufen.🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 17:51 Uhr
1

General Mills läuft auch sehr gut heute. Frage mich was mich was ich mir letzte Woche dabei gedacht habe nach zukaufen.😬

Weil du ein gut diversifiziertes Depot möchtest und dazu auch Konsumaktien gehören und wann kauft man Aktien? Wenn sie günstig sind und andere die Schissbuxen tragen. 🤸‍♀️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 17:47 Uhr
0

🤣🤣🤣 Da lachen ja die🐓🐓🐓

Warum? 😌 Die Schöfchen lachen und die Schöferin erst recht .😄
Barney007
Barney007, 13. Apr 17:47 Uhr
0
Bin wieder weg.👋🏻
Barney007
Barney007, 13. Apr 17:46 Uhr
0

Gut gemacht!!!!!!!

Du verarscht mich obwohl ich noch nicht einmal hier angekommen bin.😪
Barney007
Barney007, 13. Apr 17:45 Uhr
0

🤣🤣🤣 Da lachen ja die🐓🐓🐓

👋🏻🍀
OliverB
OliverB, 13. Apr 17:45 Uhr
0

General Mills läuft auch sehr gut heute. Frage mich was mich was ich mir letzte Woche dabei gedacht habe nach zukaufen.😬

Gut gemacht!!!!!!!
OliverB
OliverB, 13. Apr 17:45 Uhr
0

Robin, ich muss mich sehr sehr wundern. Wir sind ein seriöses Forum.☝️😌🤥

🤣🤣🤣 Da lachen ja die🐓🐓🐓
Barney007
Barney007, 13. Apr 17:45 Uhr
0

Ich hab’s getan 🙇🏻‍♂️ Zum 5. Mal! Ich habe BYD Aktien gekauft! Jetzt müsste der Kurs eigentlich sinken. Was hat mich nur geritten? Aber es sieht charttechnisch tatsächlich nach Rebound aus. Boooooooden war da!😅

General Mills läuft auch sehr gut heute. Frage mich was mich was ich mir letzte Woche dabei gedacht habe nach zukaufen.😬
OliverB
OliverB, 13. Apr 17:44 Uhr
0

Eure 🐙 schwimmt heute auch wieder recht fleißig 😃

Hat auch ganz schön verloren in letzter Zeit
OliverB
OliverB, 13. Apr 17:43 Uhr
1
Ich hab’s getan 🙇🏻‍♂️ Zum 5. Mal! Ich habe BYD Aktien gekauft! Jetzt müsste der Kurs eigentlich sinken. Was hat mich nur geritten? Aber es sieht charttechnisch tatsächlich nach Rebound aus. Boooooooden war da!😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Apr 17:34 Uhr
0
Erstaunlich 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Apr 17:34 Uhr
0
Sieht überhaupt alles sehr schön grün aus bei mir 🥳🐖🍀👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 17:13 Uhr
1
Eure 🐙 schwimmt heute auch wieder recht fleißig 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 17:11 Uhr
0
Nur gut dass Adyen überhaupt nicht volatil ist 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
9 Germany 40 Prognose +0,02 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,99 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,14 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,44 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
Alle Diskussionen