für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.310
OliverB
OliverB, 17. Apr 7:17 Uhr
0
Hola Muchachos! 😎
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 7:17 Uhr
1

Guten morgen :) Was ggf für FOMO im Software Sektor sorgen könnte: Michael Burry just called the bottom on software stocks He opened a new 3.5% position in PayPal $PYPL at $49.38 yesterday And is adding Salesforce $CRM and MSCI $MSCI this morning, per his Substack His recent purchases: • PayPal $PYPL • Fiserv $FISV • Adobe $ADBE • Autodesk $ADSK • Veeva $VEEV /X

Nöööö, nix Fomo 😵‍💫
acikom2
acikom2, 17. Apr 7:10 Uhr
1

Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1

Ich bin heute nicht dabei
acikom2
acikom2, 17. Apr 7:09 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀

Guten Morgen Barney 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 17. Apr 7:08 Uhr
0
Guten Morgen Toto und Jürgen 🥰🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 17. Apr 7:08 Uhr
0

Guten Morgen liebe Aci 🥰

🥰👍
Campi.
Campi., 17. Apr 7:07 Uhr
0

Guten Morgen Frau Zweistein, Toto und Campi 🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das Frühstück 🥰🙏

Guten Morgen liebe Aci 🥰
EJ65
EJ65, 17. Apr 7:07 Uhr
2
Guten morgen :) Was ggf für FOMO im Software Sektor sorgen könnte: Michael Burry just called the bottom on software stocks He opened a new 3.5% position in PayPal $PYPL at $49.38 yesterday And is adding Salesforce $CRM and MSCI $MSCI this morning, per his Substack His recent purchases: • PayPal $PYPL • Fiserv $FISV • Adobe $ADBE • Autodesk $ADSK • Veeva $VEEV /X
Totolotto
Totolotto, 17. Apr 7:01 Uhr
0
Guten Morgen @all🙋‍♂️ Auf in den letzten, hoffentlich grünen,Börsentag für diese Woche✊🏻
Campi.
Campi., 17. Apr 6:56 Uhr
0

Hi Campi 🍀🙋🏼‍♀️

Moin Frau.2 🤗
Barney007
Barney007, 17. Apr 6:43 Uhr
0
Riesen-EU: Warum die Kanadier in die Europäische Union wollen https://share.google/FQUMyl3Z9Hxd0IRKW
Barney007
Barney007, 17. Apr 6:43 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀
acikom2
acikom2, 17. Apr 6:36 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Toto und Campi 🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das Frühstück 🥰🙏
acikom2
acikom2, 17. Apr 6:34 Uhr
0

Gute Nacht Moni 🤗

🥰🙏
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 6:27 Uhr
0

🏕️🥱Guten Morgen……ihr Frühaufsteher 🙋☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀

Hi Campi 🍀🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 6:26 Uhr
0

Guten Morgen werte Frau Two 🪨 😊

Hi Dottore 🎓🙋🏼‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 Dax Prognose -0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen