für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.432
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:38 Uhr
0

Ich schon, ich hab irgendwie nicht glauben können, dass keiner mehr Software braucht 😅 Die Narren in den Subforen sind da eher Bestätigung ("Insolvenz möglich?")

Supi 👍
Connie
Connie, 17. Apr 9:28 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Das war wohl auch der Boooden 🙃 hab nicht nach gekauft, weil ich gehofft habe die geht runter bis auf 120 🫣

Ich schon, ich hab irgendwie nicht glauben können, dass keiner mehr Software braucht 😅 Die Narren in den Subforen sind da eher Bestätigung ("Insolvenz möglich?")
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:23 Uhr
0

Moin Ännchen, Moin Rudi, Moin alle

Moin Ollimausi 🥰😁
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:22 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Das war wohl auch der Boooden 🙃 hab nicht nach gekauft, weil ich gehofft habe die geht runter bis auf 120 🫣
OliverB
OliverB, 17. Apr 9:20 Uhr
1
Moin Ännchen, Moin Rudi, Moin alle
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:19 Uhr
0

Guten Morgen allerseits und Danke für die frühen News!

Moin John 🤗
Connie
Connie, 17. Apr 9:19 Uhr
0

Servus Connie👋 „Boden“ darfst du hier nicht sagen 🤣

Aber Biden auch nicht, der ist ja sein Endgegner, den er bei jeder unpassender Gelegenheit für alles verantwortlich macht 🤣
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:18 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 👋

Moin Rudi 😉
OliverB
OliverB, 17. Apr 9:18 Uhr
0

OMG 🤣😂 Will er den Chef übertrumpfen? 🤔 Wird schwer, aber wenn er sich anstrengt.... Ich denk mir jeden Tag, der Boden der Dummheit_ muss doch irgendwann kommen.... Allein, die gebündelte Kompetenz der 🤡 Administration beweist täglich.... Dümmer_geht ümmer 🤓

Servus Connie👋 „Boden“ darfst du hier nicht sagen 🤣
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:18 Uhr
0

Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊

Guten Morgen Connie 🥰
Connie
Connie, 17. Apr 8:59 Uhr
0
Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊
Connie
Connie, 17. Apr 8:58 Uhr
0

Leute….wenn ihr mal lachen wollt….ohne Worte https://x.com/clashreport/status/2044720988869292038?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ

OMG 🤣😂 Will er den Chef übertrumpfen? 🤔 Wird schwer, aber wenn er sich anstrengt.... Ich denk mir jeden Tag, der Boden der Dummheit_ muss doch irgendwann kommen.... Allein, die gebündelte Kompetenz der 🤡 Administration beweist täglich.... Dümmer_geht ümmer 🤓
johnplayer
johnplayer, 17. Apr 8:57 Uhr
0
Guten Morgen allerseits und Danke für die frühen News!
R
Ruuudi, 17. Apr 8:20 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋
R
Ruuudi, 17. Apr 8:20 Uhr
0

Leute….wenn ihr mal lachen wollt….ohne Worte https://x.com/clashreport/status/2044720988869292038?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ

Ja ja …die Gebete von Pete fiction … 😂
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 8:13 Uhr
2

Ich alter dementer Kauz . Er war Vanilla! Ich hätte die Nachricht NACH dem Kaffee verfassen sollen.. ugh

Alles gut 🤗😂 sind ja einige hier bei TR 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen