für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 10:44 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 🤗, bin schon maximal gedehnt und tiefenentspannt 🧘‍♀️😌 ... kann also losgehen mit Depotgucken. ☕🤸‍♀️

Aaommmmmhhhhhhhh 🧘 Namaste Vanilla 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 10:42 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Mercedes heute Ex Day

Auch dafür danke, ich krieg ja jar nüscht mehr mit. 🫣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 10:41 Uhr
1

Badger Meter heute vor US Eröffnung für uns @Vanilla2.0

Danke fürs Erinnern, hatte ich nicht auf dem Schirm. 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 10:40 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, bin schon maximal gedehnt und tiefenentspannt 🧘‍♀️😌 ... kann also losgehen mit Depotgucken. ☕🤸‍♀️
Connie
Connie, 17. Apr 10:34 Uhr
3

Fein, SAP sieht auch heute noch gut aus 😃

Trading Idee: SAP - Bodenbildung durch, Trendwende auf Long? | finanzen.net https://share.google/0z8OLVPxbkMr0KQTa
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 10:28 Uhr
0
Könnte mir bitte jemand die Logik erklären ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 10:26 Uhr
0
Der Freitagvormittag US Futures verhalten freundlich S&P VIX leicht sinkend, 20,42 (-0,39%) Fear&Greed Index steigend, 63 - greed
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 10:08 Uhr
1
Wenn ich mir vor Augen halte....SAP ist kürzlich in Richtung meines ko gelaufen....Dachte , bei 132 € ko Schwelle kann nicht viel passieren. Ich wurde dann fast eines Besseren belehrt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 10:00 Uhr
2
Fein, SAP sieht auch heute noch gut aus 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 9:57 Uhr
0

Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊

Moin Connie 😃🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 9:52 Uhr
0

Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊

Hi Connie 🍀🙋🏼‍♀️
Campi.
Campi., 17. Apr 9:50 Uhr
0
Moin Robin 🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 9:49 Uhr
0
Moin Forum ☺️🙋‍♂️
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:38 Uhr
0

Ich schon, ich hab irgendwie nicht glauben können, dass keiner mehr Software braucht 😅 Die Narren in den Subforen sind da eher Bestätigung ("Insolvenz möglich?")

Supi 👍
Connie
Connie, 17. Apr 9:28 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Das war wohl auch der Boooden 🙃 hab nicht nach gekauft, weil ich gehofft habe die geht runter bis auf 120 🫣

Ich schon, ich hab irgendwie nicht glauben können, dass keiner mehr Software braucht 😅 Die Narren in den Subforen sind da eher Bestätigung ("Insolvenz möglich?")
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:23 Uhr
0

Moin Ännchen, Moin Rudi, Moin alle

Moin Ollimausi 🥰😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen