für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.310
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:28 Uhr
2
Wieder im Nest 🙂🙋
F
Fritzles, 17. Apr 17:26 Uhr
0
Ich begrüße meinen Follower der meine Beiträge in allen Foren toll findet.
F
Fritzles, 17. Apr 17:11 Uhr
1

🤔

Sieht aber nicht nach Fake News von Trump aus. Da diese Meldung zuerst vom Iran kam. Könnte was dran sein.
Campi.
Campi., 17. Apr 16:44 Uhr
1
🤔
Campi.
Campi., 17. Apr 16:44 Uhr
3
Trump: Iran agreed to never close Hormuz again More to come... Baha Breaking News (BBN) / MX
acikom2
acikom2, 17. Apr 16:24 Uhr
0
Pilbara ist aber ein Wackel Kandidat als typische Rohstoff Aktie zum Thema Lithium. Das gilt auch für andere Rohstoff Aktien.
acikom2
acikom2, 17. Apr 16:21 Uhr
0

Donnerwetter! Das ist ja der Hammer! Glückwunsch 🎉

Geduld zahlt sich aus. 👍
OliverB
OliverB, 17. Apr 16:21 Uhr
3

Ohh 🤫 Geduld ist bei so einer Aktie notwendig. Ich habe mittlerweile schon über 1500 Prozent plus seit 2018.

Donnerwetter! Das ist ja der Hammer! Glückwunsch 🎉
acikom2
acikom2, 17. Apr 16:20 Uhr
1

Nicht mehr…

Ohh 🤫 Geduld ist bei so einer Aktie notwendig. Ich habe mittlerweile schon über 1500 Prozent plus seit 2018.
OliverB
OliverB, 17. Apr 16:17 Uhr
0

Hat jemand von euch noch Pilbara? Heute bäm 👍

Nicht mehr…
OliverB
OliverB, 17. Apr 16:17 Uhr
1
Ich überlege, ob ich meine Nordex nach 60% Plus nun endlich verkaufe…
acikom2
acikom2, 17. Apr 16:17 Uhr
0
Hat jemand von euch noch Pilbara? Heute bäm 👍
acikom2
acikom2, 17. Apr 16:15 Uhr
1
OliverB für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

🐙 macht wieder viel Spaß

Sehr schön Oliver 🥰 das freut uns schon sehr 😅
OliverB
OliverB, 17. Apr 16:08 Uhr
1
OliverB für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
🐙 macht wieder viel Spaß
acikom2
acikom2, 17. Apr 15:57 Uhr
0

Das ist die beste und einzig valide Methode: Anregungen holen, aber nicht einfach blind kaufen, sondern erst nach eigenen Recherchen. Das mussten wir alle schmerzhaft lernen 😊

Ich auch😅
Connie
Connie, 17. Apr 15:56 Uhr
1

Ich habe mir eine Tabelle erstellt mit allen von Leber vorgeschlagenen Aktien und habe regelmäßig einen Blick darauf. Seinerzeit hatte ich mir Palantir und Prysmian rausgepickt und bin bislang sehr zufrieden.

Das ist die beste und einzig valide Methode: Anregungen holen, aber nicht einfach blind kaufen, sondern erst nach eigenen Recherchen. Das mussten wir alle schmerzhaft lernen 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Dax Prognose -0,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen