für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.783
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 7:08 Uhr
0
Okay, das war böse 🫣🕳️ bei Stock 3 Plus steht, dass da ein paar Aktien profitieren: ist aber Paywall …
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 7:06 Uhr
2
Am Wochenende hat US-Präsident Donald Trump ein Dekret unterzeichnet, das die Entwicklung medizinischer Behandlungen für schwere psychische Erkrankungen beschleunigen soll. Für den Kapitalmarkt ist daran vor allem interessant, dass das Papier nicht bei allgemeinen Absichtserklärungen stehen bleibt. Vielmehr werden Behörden ausdrücklich aufgefordert, neue regulatorische Pfade und schnellere Verfahren zu prüfen.🤔 Hat er es selber erkannt 🫣😅
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 7:05 Uhr
0
Moin Toto 🤗
Totolotto
Totolotto, 20. Apr 7:01 Uhr
0
Moin Ännchen🤗
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 6:59 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ ☕️
Totolotto
Totolotto, 20. Apr 6:58 Uhr
0

Hi Dottore 🎓😀👋, ja und Regen kommt noch dazu. ☔️🌧🌧, bleibe erstmal im Bett 🛌 📺

Du hast es gut..:hier wird heute und morgen auch gestreikt im ÖPNV, die Friedenspflicht ist abgelaufen. Dazu noch Messe. Also Verkehr ohne Ende. Komme heute definitiv zu spät, mach mir aber keinen Stress *Kaffeeschlürfgeräusch*
acikom2
acikom2, 20. Apr 6:56 Uhr
0

Guten Morgen Moni🥰🙋‍♂️

🥰👍
Totolotto
Totolotto, 20. Apr 6:56 Uhr
0

Guten Morgen Frau Zweistein und Toto 🥰🥰🙋🏻

Guten Morgen Moni🥰🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 20. Apr 6:45 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 20. Apr 6:44 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein und Toto 🥰🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Frau 2Stone🤗 und an die anderen Langschläfer 🙋‍♂️ Heute vielleicht besser liegen bleiben? Montag und Börse rot.

Hi Dottore 🎓😀👋, ja und Regen kommt noch dazu. ☔️🌧🌧, bleibe erstmal im Bett 🛌 📺
Totolotto
Totolotto, 20. Apr 6:01 Uhr
0
Guten Morgen Frau 2Stone🤗 und an die anderen Langschläfer 🙋‍♂️ Heute vielleicht besser liegen bleiben? Montag und Börse rot.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 5:31 Uhr
1
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 5:31 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
CHRRobin2
CHRRobin2, 19. Apr 23:11 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 19. Apr 22:32 Uhr
0
Wird wohl wieder eine unruhige Woche. Die Nachrichten widersprechen sich teilweise.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
5 IPO CSG -3,81 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
4 IPO CSG -3,81 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen