für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.680
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:21 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Nelli hatt hoffentlich nicht das "Lazarus Syndrom"

Moin Klaus🤜🏻🤛🏻 Bis zum meinem EK von 1,11 € sind es noch ein paar Meter aber immerhin☝🏻
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:20 Uhr
1

Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2

Bei mir geht der Link.👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 10:19 Uhr
2
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Nelli hatt hoffentlich nicht das "Lazarus Syndrom"
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:18 Uhr
0
Mich umgibt ein leichter Muskelkater. Gut das ich heute zu Hause Projektarbeit habe. Bei dem Wetter könnte man natürlich auch was anderes machen 😊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:17 Uhr
0

Moin, Beherrscherin des Nimbus 3000🤗🥰

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣💪👍
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:16 Uhr
1

Moin Moni Alles Gute für Zizih ✊🏻

Lieben Dank Toto 🐈🥰🙏
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:15 Uhr
1

Hallo Frau Zweistein, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Sven, Oliver, Ruuudi, Jürgen, McDrai, Klaus, Geldkram und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen News 🙏🙏🙏

Moin Moni Alles Gute für Zizih ✊🏻
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:15 Uhr
0
Ich lese erstmal zurück ⏮️ 👍 bis später 😅
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:14 Uhr
1
Ich habe meinen Zizih heute Früh zum Zahnarzt gebracht 🐈🍀🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:14 Uhr
0

Immer noch. Wenn ich selbst google, geht's aber ohne Probleme. 🤔

Na ja, dann lassen wir das eben. 🤷‍♀️
acikom2
acikom2, 30. Apr 10:14 Uhr
0
Hallo Frau Zweistein, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Sven, Oliver, Ruuudi, Jürgen, McDrai, Klaus, Geldkram und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für die vielen News 🙏🙏🙏
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:10 Uhr
1

https://aktienfinder.net/earningskalender Jetzt auch?

Hallo Toto 🤗, mit dem direkten Link geht's. 😊
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:09 Uhr
0
https://aktienfinder.net/earningskalender Jetzt auch?
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:09 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analyse-flash-goldman-hebt-ziel-fuer-alphabet-a-aktie-auf-450-dollar-buy-15647731
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:08 Uhr
0

Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2

Immer noch. Wenn ich selbst google, geht's aber ohne Probleme. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,41 %
9 Siemens Energy -3,02 %
10 Germany 40 Prognose -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
10 IPO CSG -6,53 %
Alle Diskussionen