für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.973
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:09 Uhr
0
Der Kurs sprang seit heute Mittag zwischen 140 und 150 Euro. Jetzt wird sich entscheiden, wo der Kurs am Schluss bleibt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 18:08 Uhr
0
Meine Tageshelden muss ich heute gar nicht suchen. Ouster, Redcare, Polestar......haben die ersten drei Plätze .
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:07 Uhr
0

Ich verkaufe im Moment nicht.

Neee, kannst Du ja auch nicht 🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:07 Uhr
0
Was'n los hier ??? Das schleift ja alles hier heute 😬😳
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:07 Uhr
0

Ja, was Du geplant hast und wann Du verkaufen kannst, sind aber zwei paar Schuhe. 🍀

Ich verkaufe im Moment nicht.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:06 Uhr
0

Bin dabei⚽️

Na, wird aber Zeit 🤨
OliverB
OliverB, 15. Jun 18:05 Uhr
1

🗣 📢 Wo sind denn hier die Fußballer ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Spaaaaaanieeeen spiiiiiiielt 💣💥.

Bin dabei⚽️
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:04 Uhr
0

Ja, was Du geplant hast und wann Du verkaufen kannst, sind aber zwei paar Schuhe. 🍀

Schuhe habe ich mittlerweile genug 😅😅
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:04 Uhr
0

Ach, Du hast bei einer Weltmeisterschaft mitgespielt? Donnerwetter 👍👍👍

Nein Frau Zweistein 🥰 nur als 16 jährige im Jugendsport und als Mittelstürmerin gespielt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:04 Uhr
0

Ich habe mein Invest so geplant, das ich pari rausgehe. Ein bisschen kitzeln 🤗 macht mir Spaß 🤩

Ja, was Du geplant hast und wann Du verkaufen kannst, sind aber zwei paar Schuhe. 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 18:02 Uhr
1
https://www.breakingthenews.net/news/details/66508258?culture=de-DE
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:02 Uhr
0

Wie schon mal berichtet, habe ich als Jugendliche selber gespielt und seitdem kaum noch Lust zum schauen.

Ach, Du hast bei einer Weltmeisterschaft mitgespielt? Donnerwetter 👍👍👍
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:02 Uhr
0

Wann kannste denn verkaufen? 🤭

Ich habe mein Invest so geplant, das ich pari rausgehe. Ein bisschen kitzeln 🤗 macht mir Spaß 🤩
acikom2
acikom2, 15. Jun 18:00 Uhr
0

🗣 📢 Wo sind denn hier die Fußballer ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Spaaaaaanieeeen spiiiiiiielt 💣💥.

Wie schon mal berichtet, habe ich als Jugendliche selber gespielt und seitdem kaum noch Lust zum schauen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 18:00 Uhr
0

Jetzt bereits über 153 Euro. Damit kann ich bis jetzt mit meiner Freundin dick essen gehen 😋 habe doch nur ein kleines Risiko investiert

Wann kannste denn verkaufen? 🤭
acikom2
acikom2, 15. Jun 17:59 Uhr
0
So ein bisschen Risiko liebe ich schon, wenn ich Zeit habe. Das Wetter ist ja sehr bescheiden 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 IPO CSG -0,51 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
7 IPO CSG -0,51 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen