Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.000
OliverB,
16. Jun 6:56 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde🥱
Heute muss der BMW in die Werkstatt. Ölwechsel und neuer Luftfilter. Bin mal wieder direkt bei BMW, um mich dort mal blicken zu lassen. Sonst bringe ich die Kisten meistens zu einem privaten Automechaniker, Bin gespannt, was ich berappen muss.
Wünsche allen einen chilligen Tag. Hier wird das Wetter heute wohl nicht so schön.
acikom2,
16. Jun 6:23 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖
acikom2,
16. Jun 6:23 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein 🥰🙋🏻
Frau.Zweistein,
16. Jun 6:09 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
CHRRobin2,
15. Jun 23:18 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Werbung
+48 % in Deutschland!
CHRRobin2,
15. Jun 23:18 Uhr
0
Oh man...mein rechtes Ohr fällt gleich ab....sch... ☎️
R
Ruuudi,
15. Jun 22:29 Uhr
0
1:1 …. Romelu Lukaku … Und ich wollte noch sagen, dreht jetzt das Spiel !
Frau.Zweistein,
15. Jun 22:28 Uhr
0
Gelegentlich die Sonderposten. Das Pennerglück in Tetratüten haben die GsD vor Jahren ausgelistet. Deshalb fragen die in der Stadt auch nicht mehr „Hasse ma n Öro?“. Das heißt jetzt: „ Haben se mal 3,74 Euro für mich übrig ?“ „Wieso der krumme Betrag“ „Is mit 25 ct. Flaschenpfand …“
Häää? 🤔
acikom2,
15. Jun 21:55 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Ruuudi,
15. Jun 21:38 Uhr
0
Gelegentlich die Sonderposten. Das Pennerglück in Tetratüten haben die GsD vor Jahren ausgelistet. Deshalb fragen die in der Stadt auch nicht mehr „Hasse ma n Öro?“. Das heißt jetzt: „ Haben se mal 3,74 Euro für mich übrig ?“
„Wieso der krumme Betrag“
„Is mit 25 ct. Flaschenpfand …“
Ännchen,
15. Jun 21:21 Uhr
0
Was geht denn heute ab? ⚽️
Ännchen,
15. Jun 21:20 Uhr
1
Ägypten 😁 1:0
acikom2,
15. Jun 20:52 Uhr
1
Oh, lieben Dank chaknoris 🥰🙏 den werde ich mal testen. Ich kenne bislang aufgrund von langem liegen nur ältere Jahrgänge, aber das werde ich ausprobieren. 🙏🙏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,56 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,68 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,82 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,87 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |