für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:24 Uhr
0

Obwohl, ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Punkte in Flensburg😎

Ich auch nicht 😅👍
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:21 Uhr
1

🏕️🤗Guten Morgen zusammen ☕️☕️☕️☕️🍩🥐🍀😎

Lieben Dank für das verspätete Frühstück 🥰🙏
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:20 Uhr
0

Guten Morgen liebe Gemeinde. Seid ihr bereit für die Hitzewelle der nächsten Tage? Mir graut es schon….bekomme kein Hitzfrei😫😊

Das kriegen wir noch hin Toto 🥰😅
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:19 Uhr
0
Hallo Klaus, Toto und Campi 🥰🥰🥰🙏 Ich war schon fleißig und das Auto ist wieder voll für den morgigen Wertstoffhof. 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 11:36 Uhr
0
Bei mir ist die letzte Bekanntschaft mit nem Blitzer schon wieder vier Jahre her. Damals wollte ich auf einem zweispurigen (auf 100 km/h begrenzten) Teil einer Bundesstraße noch an einem langsameren Wohnmobil schnell vorbei, bevor der Abschnitt endete. In dem Moment als ich die "Nase"vor dem Wohnmobil hatte, bekam ich das von einem Blitzer honoriert, den ich ja vorher gar nicht sehen konnte. Dumm gelaufen 😏
OliverB
OliverB, 16. Jun 11:34 Uhr
1

Achtung Blitzeraffine: Ab 01.07.26 verjähren Bußgeldverfahren nicht mehr nach 3, sondern nach 6 Monaten 🙃.

Obwohl, ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Punkte in Flensburg😎
OliverB
OliverB, 16. Jun 11:33 Uhr
0

Achtung Blitzeraffine: Ab 01.07.26 verjähren Bußgeldverfahren nicht mehr nach 3, sondern nach 6 Monaten 🙃.

Ach du 💩 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 11:32 Uhr
0
Achtung Blitzeraffine: Ab 01.07.26 verjähren Bußgeldverfahren nicht mehr nach 3, sondern nach 6 Monaten 🙃.
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 11:21 Uhr
0

Jetzt geht das wieder los… 🤣🤣🤣😉

No panic, das verläuft diesmal gaaanz leise 😂
OliverB
OliverB, 16. Jun 11:20 Uhr
0

Bei Redcare ziele ich noch auf die 70 und dann setze ich nen TSL.....das zur Theorie 😆

Jetzt geht das wieder los… 🤣🤣🤣😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 11:16 Uhr
0
Fomo in Reinstform 🤦‍♂️ https://www.breakingthenews.net/news/details/66513401?culture=de-DE baha breaking news
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 10:58 Uhr
0
Bei Redcare ziele ich noch auf die 70 und dann setze ich nen TSL.....das zur Theorie 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 10:27 Uhr
0
Der Dienstagvormittag US Futures verhalten freundlich S&P VIX leicht steigend, 16,20 (+0,55%) Fear&Greed Index steigend , 41 - fear
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 10:09 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Bäämt scho wieder 😊
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 10:06 Uhr
0
Oh man https://www.zdfheute.de/digitales/hitler-wm-spiel-curacao-ki-manipulation-fan-100.html?at_medium=Social%20Media&at_campaign=ZDFheuteApp&at_specific=ZDFheute&at_content=iOS
Campi.
Campi., 16. Jun 9:28 Uhr
1
🏕️🤗Guten Morgen zusammen ☕️☕️☕️☕️🍩🥐🍀😎
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Virgin Galactica -1,39 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen