für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.925
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 22:27 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
OliverB
OliverB, 16. Jun 22:20 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻

Danke nochmals für dein Angebot 😘😘😘
acikom2
acikom2, 16. Jun 22:17 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
OliverB
OliverB, 16. Jun 22:12 Uhr
0

N'Abend! So hab ichs auch gemacht. Abo bei Magenta für 11,- Bin im Moment noch auf Durchreise in SchleswigHolstein, aber am Wochenende werd ich die WM dann auch von Schweden aus verfolgen.

Super👌
johnplayer
johnplayer, 16. Jun 22:12 Uhr
1

Aber danke für die Info👍

N'Abend! So hab ichs auch gemacht. Abo bei Magenta für 11,- Bin im Moment noch auf Durchreise in SchleswigHolstein, aber am Wochenende werd ich die WM dann auch von Schweden aus verfolgen.
OliverB
OliverB, 16. Jun 22:06 Uhr
0

Ich auch 🙂⚽, auch wenn ich kein Wort verstehe, gucke im schwedischen TV, klingt aber lustig und die Bilder reichen mir. Liebe Grüße nach Deutschland ☀️🍹

Ich guck in Holland 🤣
OliverB
OliverB, 16. Jun 22:01 Uhr
1
So Freunde! Da ich, unter ganz wenig Mitwirken meiner Nichte, ein kleverer Jung bin, schaue ich jetzt auch Fußball!🇫🇷
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 21:44 Uhr
0

Ich auch 🙂⚽, auch wenn ich kein Wort verstehe, gucke im schwedischen TV, klingt aber lustig und die Bilder reichen mir. Liebe Grüße nach Deutschland ☀️🍹

Liebe Grüße zurück Olaf 😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 21:42 Uhr
0

Ich auch 🙂⚽, auch wenn ich kein Wort verstehe, gucke im schwedischen TV, klingt aber lustig und die Bilder reichen mir. Liebe Grüße nach Deutschland ☀️🍹

🤣🤣🤣🙋🏼‍♀️
OlafB.
OlafB., 16. Jun 20:55 Uhr
0

Werde jetzt Fußball gucken ⚽️⚽️⚽️😁👋

Ich auch 🙂⚽, auch wenn ich kein Wort verstehe, gucke im schwedischen TV, klingt aber lustig und die Bilder reichen mir. Liebe Grüße nach Deutschland ☀️🍹
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 20:49 Uhr
0
Werde jetzt Fußball gucken ⚽️⚽️⚽️😁👋
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:35 Uhr
0

Hallo Moni 😃

🥰👍
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:33 Uhr
1

Hallo 🙋 ihr Lieben, ich habe heute gelesen, dass man ein einmonatiges Abo (danach aber kündigen nicht vergessen) für 11 € bei Magneta abschließen kann, ohne Kunde zu sein, und man kann die WM-Spiele ansehen. Ich glaub es heißt: MagentaTVFlex oder so ähnlich

Hallo Kiki🥰🙋🏻 freue mich, mal wieder dir zu lesen 👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:33 Uhr
0

Hallo 🙋 ihr Lieben, ich habe heute gelesen, dass man ein einmonatiges Abo (danach aber kündigen nicht vergessen) für 11 € bei Magneta abschließen kann, ohne Kunde zu sein, und man kann die WM-Spiele ansehen. Ich glaub es heißt: MagentaTVFlex oder so ähnlich

Aber danke für die Info👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:32 Uhr
1

Hallo 🙋 ihr Lieben, ich habe heute gelesen, dass man ein einmonatiges Abo (danach aber kündigen nicht vergessen) für 11 € bei Magneta abschließen kann, ohne Kunde zu sein, und man kann die WM-Spiele ansehen. Ich glaub es heißt: MagentaTVFlex oder so ähnlich

Hi Kiki🙋‍♂️ Das habe ich auch gelesen. Ich hatte mal Magenta Sport abonniert. Das zu kündigen, war eine reine Tortur. Deshalb habe ich jetzt etwas Angst davor…
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:32 Uhr
0

Für diejenigen, die heute nicht Fußball schauen können, ein Tip: 20.15 Uhr auf Arte - Gier - Der Fall der Credit Suisse

Habe schon umgeschaltet 🥰🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen