für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.911
OliverB
OliverB, 16. Jun 22:34 Uhr
1
Jau!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 22:34 Uhr
0

Ich guck in Holland 🤣

Da sind wir ja international 😁
OliverB
OliverB, 16. Jun 22:33 Uhr
0

1 : 0 Frankreich

Ich weiß 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 22:32 Uhr
0
1 : 0 Frankreich
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 22:27 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
OliverB
OliverB, 16. Jun 22:20 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻

Danke nochmals für dein Angebot 😘😘😘
acikom2
acikom2, 16. Jun 22:17 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
OliverB
OliverB, 16. Jun 22:12 Uhr
0

N'Abend! So hab ichs auch gemacht. Abo bei Magenta für 11,- Bin im Moment noch auf Durchreise in SchleswigHolstein, aber am Wochenende werd ich die WM dann auch von Schweden aus verfolgen.

Super👌
johnplayer
johnplayer, 16. Jun 22:12 Uhr
1

Aber danke für die Info👍

N'Abend! So hab ichs auch gemacht. Abo bei Magenta für 11,- Bin im Moment noch auf Durchreise in SchleswigHolstein, aber am Wochenende werd ich die WM dann auch von Schweden aus verfolgen.
OliverB
OliverB, 16. Jun 22:06 Uhr
0

Ich auch 🙂⚽, auch wenn ich kein Wort verstehe, gucke im schwedischen TV, klingt aber lustig und die Bilder reichen mir. Liebe Grüße nach Deutschland ☀️🍹

Ich guck in Holland 🤣
OliverB
OliverB, 16. Jun 22:01 Uhr
1
So Freunde! Da ich, unter ganz wenig Mitwirken meiner Nichte, ein kleverer Jung bin, schaue ich jetzt auch Fußball!🇫🇷
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 21:44 Uhr
0

Ich auch 🙂⚽, auch wenn ich kein Wort verstehe, gucke im schwedischen TV, klingt aber lustig und die Bilder reichen mir. Liebe Grüße nach Deutschland ☀️🍹

Liebe Grüße zurück Olaf 😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 21:42 Uhr
0

Ich auch 🙂⚽, auch wenn ich kein Wort verstehe, gucke im schwedischen TV, klingt aber lustig und die Bilder reichen mir. Liebe Grüße nach Deutschland ☀️🍹

🤣🤣🤣🙋🏼‍♀️
OlafB.
OlafB., 16. Jun 20:55 Uhr
0

Werde jetzt Fußball gucken ⚽️⚽️⚽️😁👋

Ich auch 🙂⚽, auch wenn ich kein Wort verstehe, gucke im schwedischen TV, klingt aber lustig und die Bilder reichen mir. Liebe Grüße nach Deutschland ☀️🍹
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 20:49 Uhr
0
Werde jetzt Fußball gucken ⚽️⚽️⚽️😁👋
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:35 Uhr
0

Hallo Moni 😃

🥰👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen