für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.923
R
Ruuudi, 17. Jun 8:15 Uhr
0

Rudi, ich habe holländisches TV geschaut und fahre erst am Samstag nach Istrien 😁

Du Schelm ! Das mit Samstag wusste ich, hab mich gewundert, weil ich dachte, Du hättest noch einen Abstecher nach NL gemacht …
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:07 Uhr
0
3 : 1 🥳🥳🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:07 Uhr
0

Eine Frau, die gerne Fußball schaut. Das war immer mein Traum… 🤗🤣

Elfmeter, für die Ösis
OliverB
OliverB, 17. Jun 8:03 Uhr
0

Dto. ⚽️ ☕️☕️ 🛌🛌 📺 👀

Eine Frau, die gerne Fußball schaut. Das war immer mein Traum… 🤗🤣
OliverB
OliverB, 17. Jun 8:01 Uhr
0

Wo bist Du denn ? Dachte Du wolltest Richtung Istrien? Verfahren?😂

Rudi, ich habe holländisches TV geschaut und fahre erst am Samstag nach Istrien 😁
acikom2
acikom2, 17. Jun 7:08 Uhr
0
Ich bin heute nicht dabei
acikom2
acikom2, 17. Jun 7:08 Uhr
0

Guten Morgen Ladies 👋👋👋 Guten Morgen Schleimbolzen … 😘

Guten Morgen Ruuudi 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 17. Jun 7:08 Uhr
0
TERMINE UNTERNEHMEN 10:00 DEU: Sixt SE, Hauptversammlung 10:00 DEU: Bechtle, Hauptversammlung 10:00 DEU: Scout24, Hauptversammlung 11:00 DEU: Koenig & Bauer AG, Hauptversammlung 11:00 DEU: Cancom, Hauptversammlung 12:00 GBR: International Consolidated Air, Hauptversammlung 15:00 DEU: Auto1 Group, Investor Day 17:00 USA: Ebay, Hauptversammlung 19:30 USA: Expedia, Hauptversammlung Börsennews
R
Ruuudi, 17. Jun 7:06 Uhr
0

„Niederlande“ bitte ! … was machste in Holland?

Wo bist Du denn ? Dachte Du wolltest Richtung Istrien? Verfahren?😂
R
Ruuudi, 17. Jun 7:04 Uhr
1

Guten Morgen, meine Damen☕️☕️☕️☕️

Guten Morgen Ladies 👋👋👋 Guten Morgen Schleimbolzen … 😘
acikom2
acikom2, 17. Jun 6:56 Uhr
0
Guten Morgen Oliver 🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 6:49 Uhr
1

Ich schaue schon Fußball ⚽️😁

Dto. ⚽️ ☕️☕️ 🛌🛌 📺 👀
OliverB
OliverB, 17. Jun 6:32 Uhr
0
Ich schaue schon Fußball ⚽️😁
OliverB
OliverB, 17. Jun 6:31 Uhr
1
Guten Morgen, meine Damen☕️☕️☕️☕️
acikom2
acikom2, 17. Jun 6:14 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 17. Jun 6:13 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein 🥰🙋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen