für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.874
OliverB
OliverB, 17. Jun 9:55 Uhr
0
Kauf: Auto1 zu 25,64 🚗
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 9:14 Uhr
0

Moin Klausi! Urlaubsgrüße aus Minga 🙋‍♂️

🤗
OliverB
OliverB, 17. Jun 9:12 Uhr
0

Moin Forum 😊🙋 und danke für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝

Moin Klausi! Urlaubsgrüße aus Minga 🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 8:53 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋 und danke für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:42 Uhr
0
Telekom Deutsche Telekom Aktie: Sovereign Cortex startet Q3 2026 https://share.google/zAOreKtfby0UFMsMV
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:31 Uhr
0
Ripple XRP https://www.boerse-global.de/xrp-rlusd-in-32-milliarden-fintech-integriert/798222
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:28 Uhr
0
Ripple XRP politischer Rückenwind, wurde nun als Rohstoff eingestuft. 🥳👍 Dann kann es ja nun eigentlich endlich losgehen 🐖🍀🙏
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 8:24 Uhr
0
Guten Morgäääähn🤗 Ein letztes Mal angenehme Temperaturen vor dem Wochenende. Was geht eigentlich bei BYD🥴?
R
Ruuudi, 17. Jun 8:15 Uhr
0

Rudi, ich habe holländisches TV geschaut und fahre erst am Samstag nach Istrien 😁

Du Schelm ! Das mit Samstag wusste ich, hab mich gewundert, weil ich dachte, Du hättest noch einen Abstecher nach NL gemacht …
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:07 Uhr
0
3 : 1 🥳🥳🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 8:07 Uhr
0

Eine Frau, die gerne Fußball schaut. Das war immer mein Traum… 🤗🤣

Elfmeter, für die Ösis
OliverB
OliverB, 17. Jun 8:03 Uhr
0

Dto. ⚽️ ☕️☕️ 🛌🛌 📺 👀

Eine Frau, die gerne Fußball schaut. Das war immer mein Traum… 🤗🤣
OliverB
OliverB, 17. Jun 8:01 Uhr
0

Wo bist Du denn ? Dachte Du wolltest Richtung Istrien? Verfahren?😂

Rudi, ich habe holländisches TV geschaut und fahre erst am Samstag nach Istrien 😁
acikom2
acikom2, 17. Jun 7:08 Uhr
0
Ich bin heute nicht dabei
acikom2
acikom2, 17. Jun 7:08 Uhr
0

Guten Morgen Ladies 👋👋👋 Guten Morgen Schleimbolzen … 😘

Guten Morgen Ruuudi 🥰🙋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,75 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,82 %
9 Strategy B -10,87 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Strategy B -9,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Hensoldt -6,39 %
Alle Diskussionen