für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.874
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:58 Uhr
0
Ach herrje, das auch noch 🙉😅
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:52 Uhr
0

Sei gegrüsst aci, warst Du schon beim Wertstoffhof? 😄

Leider noch nicht. Um 11 Uhr wird mein Kobota abgeholt. Er will nicht mehr anspringen. Habe schon lange Arme vom Ziehen 🙉😅
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:51 Uhr
0

Bei SpaceX spacelt es premarket heute auch noch etwas. Wird aber anscheinend schon langsamer

Ja Klaus 🥰 die Kursbewegungen sind schon viel ruhiger geworden.
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:50 Uhr
0
Sei gegrüsst aci, warst Du schon beim Wertstoffhof? 😄
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:48 Uhr
0
Guten Morgen Vanilla, Klaus und chaknoris 🥰🥰🥰🙋🏻
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:46 Uhr
0
Ob das wohl an den 10-12 Unterforen bei boersennews liegt? 🤔😊
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:46 Uhr
0

Guten Morgäääähn🤗 Ein letztes Mal angenehme Temperaturen vor dem Wochenende. Was geht eigentlich bei BYD🥴?

Guten Morgen Toto 🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:30 Uhr
0
Bei SpaceX spacelt es premarket heute auch noch etwas. Wird aber anscheinend schon langsamer
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:27 Uhr
0

Die sind glaubich beide nicht markenbezogen ---- https://de.wikipedia.org/wiki/Autoland ----https://de.wikipedia.org/wiki/Auto1_Group

Ah...jetzt hab ich es. Dachte Autoland wäre AVP Autoland ( Audi etc.) , aber das sind zwei verschiedene Unternehmen 💡
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:20 Uhr
0

Das wäre dann doch Audi und so ?

Die sind glaubich beide nicht markenbezogen ---- https://de.wikipedia.org/wiki/Autoland ----https://de.wikipedia.org/wiki/Auto1_Group
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:17 Uhr
1

Isses schon wieder so weit, hallo Chak. 🤗 Nee, erst am Sonntag..😁

Ja, kalendarisch am Sonntag, aber vom Wetter her schon heute 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:16 Uhr
0

Ne, der Lindner ist bei Autoland, aber sowas ähnliches 😊

Das wäre dann doch Audi und so ?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 10:15 Uhr
0

Schöne Grüße an alle und schönen Sommeranfang 🌞

Isses schon wieder so weit, hallo Chak. 🤗 Nee, erst am Sonntag..😁
R
Ruuudi, 17. Jun 10:15 Uhr
0
Danke, hat’s recht Chak. Da ich im falschen Auto …
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:15 Uhr
0

Guten Morgen ☕😊

Hallo Vanilla
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:14 Uhr
1
Schöne Grüße an alle und schönen Sommeranfang 🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
10 Strategy B -10,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Hensoldt -6,39 %
Alle Diskussionen