für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.840
acikom2
acikom2, 17. Jun 13:24 Uhr
0
Der Kobota wurde endlich abgeholt, auch wieder nach neuer Vereinbarung eine Stunde zu spät 🙈 man kann sich auf nix mehr verlassen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 12:55 Uhr
1
Bin dann mal wech, Termine 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 12:50 Uhr
0

Glückwunsch Klaus 👍

Danke 😊..jetzt steht noch eine Restposition
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 12:42 Uhr
0
Glückwunsch Klaus 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 12:31 Uhr
1
Ist raus
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 12:16 Uhr
1
Ok...beim Redcare Call, VK Limit für die nächste Tranche gesetzt
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 11:49 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=lB4dqqoJZN0 ---- Binser Makita
acikom2
acikom2, 17. Jun 11:23 Uhr
2
Jetzt sitze ich hier und warte auf die Abholung . Sowas hasse ich schon wieder zu warten🙈😅
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:58 Uhr
0
Ach herrje, das auch noch 🙉😅
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:52 Uhr
0

Sei gegrüsst aci, warst Du schon beim Wertstoffhof? 😄

Leider noch nicht. Um 11 Uhr wird mein Kobota abgeholt. Er will nicht mehr anspringen. Habe schon lange Arme vom Ziehen 🙉😅
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:51 Uhr
0

Bei SpaceX spacelt es premarket heute auch noch etwas. Wird aber anscheinend schon langsamer

Ja Klaus 🥰 die Kursbewegungen sind schon viel ruhiger geworden.
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:50 Uhr
0
Sei gegrüsst aci, warst Du schon beim Wertstoffhof? 😄
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:48 Uhr
0
Guten Morgen Vanilla, Klaus und chaknoris 🥰🥰🥰🙋🏻
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:46 Uhr
0
Ob das wohl an den 10-12 Unterforen bei boersennews liegt? 🤔😊
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:46 Uhr
0

Guten Morgäääähn🤗 Ein letztes Mal angenehme Temperaturen vor dem Wochenende. Was geht eigentlich bei BYD🥴?

Guten Morgen Toto 🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:30 Uhr
0
Bei SpaceX spacelt es premarket heute auch noch etwas. Wird aber anscheinend schon langsamer
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen