für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.841
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:03 Uhr
1

So und nun auch noch als Kompott, diese Kommentatorin mit der unmöglichen, ekligen Stimme. Das alles ohne Alkohol, Himmel hilf. 🙏😱

Ich hab’s mir nicht getraut zu sagen: Jedes Mal, wenn Fußball zur Primetime kommt, muss ich diese Kommentartorin ertragen. Was soll das ZDF? Bin ich jetzt ein Frauenhasser? Nein! Ich ganz bestimmt nicht! Aber das ist eine Zumutung!
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Hab grad meinen Amgen-Call, der sich neulich an einem Tag fast verdoppelt hat, mit 35% minus verkauft🤪

Schade 😵‍💫
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Robin!!!! 🫣😅😂🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:01 Uhr
0

Hab grad meinen Amgen-Call, der sich neulich an einem Tag fast verdoppelt hat, mit 35% minus verkauft🤪

Shit 😕, war aber auch nen recht hoher Hebel. 🤗
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:00 Uhr
0

Nee, das kann definitiv nicht passieren. 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️ Ännchen. 🥺🤧🤧🤧

🫣😘
OliverB
OliverB, 17. Jun 19:59 Uhr
0
Hab grad meinen Amgen-Call, der sich neulich an einem Tag fast verdoppelt hat, mit 35% minus verkauft🤪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 19:58 Uhr
0

Kongo! Kongo! GoGoGo!!!!!

Jawoll 💪
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:58 Uhr
0
🙄😮‍💨
OliverB
OliverB, 17. Jun 19:58 Uhr
0
Kongo! Kongo! GoGoGo!!!!!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 19:56 Uhr
0

Wie wenn sie verlieren. 🤨

1 : 1 haben wir ja schon 😝 Vielleicht machen mir die Kongolesen die Freude und schießen noch ein paar Tore Kompott, Kompott, Kompott 🤭
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:56 Uhr
0

Naja…. 😂 kann schon passieren 🤓

Nee, das kann definitiv nicht passieren. 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️ Ännchen. 🥺🤧🤧🤧
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:55 Uhr
0

Wieder im Nest 😊🙋 Gleich mal informieren 🤓

Huhu, hier trifft sich gerade wieder die geballte Fußballkompetenz ... 1,2,3 sei dabei. 🥳
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Wieder im Nest 😊🙋 Gleich mal informieren 🤓

Huhuuuu 🥳
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Wie wenn sie verlieren. 🤨

Naja…. 😂 kann schon passieren 🤓
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:53 Uhr
0

Für dich auch wenn sie verlieren 😁 ich weiß

Wie wenn sie verlieren. 🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen